Eure Durchschnittsnoten vom letzten Hinrundenspiel gegen Hertha

Bild: yüting used under CC License

Trotz der Winterpause und eigentlich ausreichend Zeit kommt die Auswertung vom letzten Hinrundenspiel ziemlich auf den letzten Drücker. Ich habe die Pause was diese Bewertungsgeschichte betrifft ehrlich gesagt ziemlich genossen, denn es ist schon verdammt viel Arbeit. Aber es macht auch sehr viel Spaß zu sehen wie viele von euch regelmäßig mitmachen und deswegen zieh ich das natürlich gerne in der Rückrunde frisch, fromm, fröhlich, frei durch. Hier eure Durchschnittsnoten vom 5:2 Sieg gegen Hertha BSC Berlin.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,88 bei 68 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,26 bei 68 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,09 bei 69 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 4,51 bei 71 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,60 bei 67 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 2,92 bei 66 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,18 bei 67 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 2,14 bei 66 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,43 bei 66 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 2,24 bei 63 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 1,70 bei 64 Bewertungen (Kicker: 1,5)

Hamit Altintop: Durchschnittsnote: 3,32 bei 60 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Edson Braafheid: Durchschnittsnote: 3,57 bei 56 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 3,12 bei 54 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Mario Gomez (71 % / 46 Stimmen)

Platz 2: Bastian Schweinsteiger (11 % / 7 Stimmen)

Platz 3: Ivica Olic (5 % / 3 Stimmen)

Große Überraschungen gab es diesmal nicht. Martin Demichelis wurde von euch ziemlich abgestraft, aber das auch sicher völlig zurecht. Die größte Abweichung von der Kicker-Note weist noch Thomas Müller auf, den ihr eine gute halbe Note stärker gesehen habt.

Mario Gomez wurde von euch mit überwältigender Mehrheit zum „Spieler des Tages“ gewählt. Er und Ivica Olic haben sich was diese Auszeichnung betrifft ziemlich abgewechselt in den Wochen zuvor. Hoffen wir, dass beide auch wieder gut in die Rückrunde starten.

Nach dem heutigen Spiel gegen Hoffenheim seid ihr natürlich wieder gefragt eure Bewertungen abzugeben. Macht genauso zahlreich mit wie in der Vorrunde und halst mir ruhig ordentlich Arbeit auf. Auch wenn ich nach der Hinrunde etwas durchschnaufen musste, Spaß macht das mit euch in jedem Fall.

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: