Angriff auf die Tabellenspitze – Auf gehts ihr Roten!

München leuchtet wieder rot und weiß! Bild: Färrder used under CC License

Endlich geht es wieder los, Freunde des gemütlichen Retortenvereine aus der Allianz Arena fegens! Wie ihr alle wisst, wird das Spiel gegen Hoffenheim am Freitag Abend ab 20:15 Uhr live in der ARD gezeigt. Ich rechne mit einem gebührenden Auftakt für ein fußballtechnisch wahnsinnig geiles halbes Jahr, welches uns mit unseren Roten in allen drei Wettbewerben und der darauf folgenden WM bevorsteht. Fußballherz was willst du mehr?!

Allen Berichten und Stimmen zufolge war das ja eine bombige Vorbereitung von unseren Jungs. Ich hoffe unsere Mannen können das dann auch schon im ersten Spiel nach der kurzen Pause sofort auf die Rennstrecke bringen. Danach haben wir die Bremer vor der Brust, auch dahingehend sollten wir ruhig ein ordentliches Ausrufezeichen setzen am morgigen Abend. Und sind wir ehrlich, gegen Hoffenheim ist es nicht irgendein Spiel. Das ist Treue gegen Mode. Treue kann man nicht kaufen, Mode schon. Und gegen sie zu verlieren ist einfach mal komplett verboten.

Und alles andere als nebenbei gilt es zumindest für eine Nacht den Fluch zu beenden, für unsere Verhältnisse Ewigkeiten nicht mehr Tabellenführer gewesen zu sein. Bei einem Sieg sind wir dort wo wir hingehören, ganz oben. Und dann hört die leidige Zählerei der Spieltage ohne Tabellenführung endlich erstmal auf.

Helfen wird dabei definitiv Arjen Robben, der sich fit gemeldet hat für die Partie. Endlich sehen wir den Jungen auch mal wieder von Anfang an. Ich bin echt gespannt, wie die Truppe morgen abgeht. Ich habe große Hoffnungen, probiere aber sie nicht in Erwartungen zu verwandeln. Vieles klingt einfach sehr hoffnungsvoll. Aber wichtig ist halt auf´n Platz und man weiß nie wie man aus der Pause kommt. Ich bin jedenfalls heiß ohne Ende auf geilen Fußball. Morgen und das ganze kommende halbe Jahr. Auf geht´s, ihr Roten!! Lasst uns Großes erreichen!

Tipp so nebenbei: Falls ihr es noch nicht getan habt, macht heute noch mit beim Gewinnspiel und staubt ein Bayerntrikot ab. Teilnahmeschluss ist heute, der 15.01.10 um 0:00 Uhr.

© 2010 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Longsleeve

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “Angriff auf die Tabellenspitze – Auf gehts ihr Roten!

  1. kaisergrantler 14. Januar 2010 um 11:55 pm

    Leider wird der ganze Tabellenführer-Spaß ein One Nigt Stand sein, so dass die Spieltagzählerei nicht aufhören wird. Aber ein Zeichen wird es allemal sein! Ich will Rangnick sagen hören, dass einfach nichts zu holen war. Dann bin ich zufrieden. 🙂

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 15. Januar 2010 um 11:14 am

    Auf geht´s ihr Roten! Pack mers!
    „Blau“ steht zum Abschuss frei! Ab an die Tabellenspitze!
    Lehrt den anderen wieder das Fürchten!

    Gefällt mir

  3. Max 15. Januar 2010 um 1:14 pm

    Wenn wir heute gewinnen, ist es für mich eine neue Ära. Unter Klinsmann haben wir immer die entscheidenden Spiele verloren und Chancen nicht genutzt. Ich hoffe, wir können das Thema heute beenden und uns zurück melden.

    Das Leverkusen gegen Mainz gewinnt sehe ich noch nicht, evtl. reicht es nicht mal zum unentschieden. Denkt an meine Worte!

    By the way: Leverkusen kann nicht Meister werden, weil die von Ulli aufgerufenen 100 Jahre noch nicht rum sind

    Gefällt mir

  4. mingarot 15. Januar 2010 um 1:20 pm

    Servus Max, schön dich hier zu lesen!

    Ich glaub die 100 Jahre waren mehr auf Daum bezogen wenn ich mich recht erinnere. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass für Vizekusen eher 500 Jahre taxiert werden müssten. Dazu noch Schalke als „Konkurrent“, die irgendwann im Mittelalter zuletzt Meister waren…da kann eigentlich nix anbrennen dieses Jahr. 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: