Fröhliche Weihnachten ihr Heißbuchsen!

Geschenk für Santa. Bild: da.bo used under CC License

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!“ Sagt die andere: „Hoffentlich nicht an einem 13ten!“

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes, feucht-fröhlich entspannendes Weihnachtsfest! Lasst euch nicht vom Weihnachtsterror stressen und zeigt euren Leuten ein bißchen Liebe. Ich danke euch von Herzen für die tolle Unterstützung dieses Blogs im vergangenen Jahr. Hat richtig Spaß gemacht. 2010 wird ein aufregendes Jahr, tanzen unsere Roten ja noch auf allen drei Hochzeiten. Und die WM steht auch noch vor der Tür.

Und denkt immer dran: Vieles ändert sich, doch Bayern München überstrahlt alles!

Unsere Jungs wünschen uns allen auch frohe Weihnachten. Irgendwie nicht sehr textlastig das Video. Hat ein bißchen was vom Vorspann von der Sendung mit der Maus in den verschiedenen Sprachen. „Das war…türkisch!“

Hamit hat übrigens gesagt: „Ein Döner ohne alles bitte!“ 😀

© 2009 Traumtorschuetze

München Weihnachtsmütze FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

7 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten ihr Heißbuchsen!

  1. sebastian 24. Dezember 2009 um 6:58 am

    Wer hat denn da seine Freundin ausgesperrt. Die holt sich noch eine Blasenentzündung:-)
    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 24. Dezember 2009 um 12:05 pm

    Schöne Weihnachten – und denk daran – auch Santa Clause trägt Rot-Weiß 😉

    Gefällt mir

  3. bayern-fansite 24. Dezember 2009 um 1:20 pm

    Frohe Weihnachten!
    Mach weiter so wie bisher 😉

    Gefällt mir

  4. fcb_usa 24. Dezember 2009 um 4:13 pm

    Frohe Weihnachten!

    … oder wie man hier Sagt: „Merry Christmas“ !

    Gefällt mir

  5. NextOne86 24. Dezember 2009 um 7:30 pm

    Frohe Weihnachten!

    Gefällt mir

  6. Cătălin 24. Dezember 2009 um 9:49 pm

    Frohes Fest und weiter, immer weiter! 🙂

    Gefällt mir

  7. BayernUSA 29. Dezember 2009 um 2:58 pm

    Ich hoffe du hattest ein gutes und erholsames Weihnachten. Ich freue mich auf ein tolles und aufregendes Jahr 2010 mit unserem FC Bayern und mit deinem Blog.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: