Termine in der Winterpause – Testspiele und Trainingslager

Bild: telekon used under CC License

Die Kugel ruht also erstmal ein paar Wochen. Zeit sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Winterpause ist doch echt ne scheiß Erfindung. Wenn´s nach mir ginge würde selbst am Heiligen Abend Fußball gespielt. Jesus ist schließlich garantiert Bayernfan und hätte sicher nix dagegen. Schließlich hat er mal Wasser in Weißbier verwandelt, der alte Tempelflitzer.

Die Termine auf einen Blick:

3. Januar, 16.30 Uhr: Auftakttraining an der Säbener Straße. Anschließend erfolgt der Abflug nach Dubai.
4. bis 10. Januar: Wintertrainingslager in Dubai
12. Januar: Testspiel beim FC Basel (Anstoß 19 Uhr)
15. Januar: Rückrundenauftakt gegen die TSG Hoffenheim in der Alllianz Arena (Anstoß 20.30 Uhr).

Nur ein Testspiel erwartet uns also. Irgendwie überraschend, nachdem wir selbst mitten in der Saison einige Daddelspiele gemacht hatten. Spielen wir nicht wenigstens in Dubai gegen Barfuß Abu Dhabi oder so? Falls da jemand genaueres weiß, würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar freuen, damit ich das nachtragen kann.

© 2009 Traumtorschuetze

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

2 Kommentare zu “Termine in der Winterpause – Testspiele und Trainingslager

  1. bayern-fansite 21. Dezember 2009 um 10:33 pm

    Überrascht mich eigentlich überhaupt nicht die wenigen Testspiele.
    Van Gaal waren es schon in der Sommervorbereitung zu viele Spiele, da die noch unter Klinsmann ausgemacht wurden. Aussage von ihm war u.a. das er es lieber hat wenn er viel traineren kann.

    Gefällt mir

  2. mingarot 21. Dezember 2009 um 11:57 pm

    Hmm…andererseits hat er ja auch gern mal ein Spiel nach Möglichkeit eingeschoben, auch während der Saison. Aber in der Vorbereitung waren die Termine so, dass man ja kaum trainieren konnte.

    Egal, hauptsache die Jungs verlieren ihre gerade gewonnene Abstimmung auf dem Platz nicht, egal ob mit viel oder wenig Spielen.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: