5:2 Sieg gegen Hertha BSC Berlin – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Da haben wir uns nochmal mit einem ordentlichen Ausrufezeichen in die Winterpause verabschiedet. Wieder ein Torfestival und hoher Spaßfaktor. Die Konkurrenz ist gewarnt. Zumal wir zwei Mannschaften vor uns haben, die eh nie Deutscher Meister werden. Das wird ein Kinderspiel in der Rückrunde. 🙂

Benotet zum letzten mal in diesem Jahr unsere Spieler. Die Auswertung kommt vor Neujahr und ich werde mich bis zum Rückrundenstart dann wie versprochen um übersichtliche Diagramme mit Formkurven kümmern.

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

6 Kommentare zu “5:2 Sieg gegen Hertha BSC Berlin – Eure Noten für unsere Spieler

  1. fcb_usa 19. Dezember 2009 um 8:44 pm

    Schoenes Spiel in der Offensive, aber defensiv?

    Ich weiss es war scheiss-kalt und nicht viel zu tun, aber Demichelis und Butt waren wohl ein paar mal „eingenickt“.
    Trotzdem … gutes Zeichen fuer die Rueckrunde.

    Frohe Weihnachten an die FCB-Gemeinde!

    Gefällt mir

  2. Danny 19. Dezember 2009 um 10:35 pm

    Das einzige was mich jetzt tierisch nervt ist eines, diese unsägliche Winterpause!! Wir waren grad unterwegs wie das heiße Messer durch die Butter, und nun Leerlauf 😉

    ABER: Ich bin mir zu 100% sicher das wir diese Form in der Rückrunde wieder abrufen können, die Mannschaft spielt einfach Taktisch und Spielerisch gaaaannnzz weit oben mit. Das wird so weitergehen, denn jetzt greifen die Automatismen, jetzt funzt das was vorher nicht ging.

    Heute die Gegentreffer sind zwar ärgerlich, aber Leute, wen kümmerts? Klar hat Micho heut mehr als dämlich ausgeschaut, aber was zählt sind die Punkte. Wichtiger ist das man den Entwicklungsprozess der Mannschaft sieht. Das ist genau die Truppe auf die von allen vor Monatsfrist eingeknüppelt wurde, die haben es ohne einen Ribery oder sonstiges Wunder geschafft die Wende hervorzurufen, und dafür RESPEKT!
    Das Kollektiv zählt, die Einheit in der Truppe ist förmlich greifbar, und das zählt für mich.
    Spieler wie Ribery und Robben sind für mich das Sahnehäubchen auf der Torte, und die ist momentan nach bester Schwarzwälder Konditorkunst, einfach perfekt!

    Gefällt mir

  3. Static 19. Dezember 2009 um 10:50 pm

    Hat Spaß gemacht heute 😉 Musste auch schmunzeln, als der Ivica bei der Auswechslung mit Louis rumgefaxt hat. Ein toller Trainer der Louis, wenn man ihn erstmal machen lässt. @ fcb usa: ist noch ein bisschen früh mit Weihnachten, aber gleichfalls 🙂 Ich wäre ja dafür, dass die Ferngläser schon mal vorsorglich eingepackt werden und bei der Konkurrenz untern Baum kommen… He He 😀

    Gefällt mir

  4. fcb_usa 20. Dezember 2009 um 3:25 am

    @Static .. lol .. ich lebe ja hier in usa und hier sagt man gleich nach Halloween oder „Thanksgiving“ „Merry Christmas“.
    Und … Ja .. der Weihnachsmann ist kein Osterhase. Im Fruehling sind wir „Numero uno“

    Deutscher Meister … FC Bayern …

    Gefällt mir

  5. drgeldgier 20. Dezember 2009 um 4:50 pm

    Es war eines der stimmungsvollsten Spiel, die ich in der Arena gesehen habe. Auch wenn es sch…kalt war. Als in der zweiten Halbzeit dann dicke Schneeflocken langsam ins Stadion schwebten, war das wie eine Bescherung.
    Offensichtlich waren davon nicht nur wir, sondern auch Martin Demichelis schwer beeindruckt. Sonst hätte er sich nicht einige Male übel ausspielen lassen.

    Gefällt mir

  6. elmarinho 21. Dezember 2009 um 11:04 pm

    Ja, es hatte schon fast was von Bescherung: Tore, Würste, Glühwein und Schneeflocken. Danke, Jungs, das war mal ein stimmungsvoller Jahresabschluss. Da kann die Winterpause jetzt schon kommen, auch wenn’s grad wunderbar lief. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese kurze Pause die Mannschaft nun aus dem Tritt bringt. Im Gegenteil: Es kann doch eigentlich nur gut sein, wenn die ganze Truppe (hoffentlich) komplett mal zusammen sowas wie eine Vorbereitung durchzieht.

    Auch von mir hier schon mal ein frohes Fest; ist ja schon übermorgen.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: