Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler gegen Bochum

Bild: yüting used under CC License

Kurz vor dem nächsten und damit letzten Vorrundenspiel gegen die Hertha hier eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Kantersieg in Bochum.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,86 bei 92 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,45 bei 92 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,53 bei 92 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 3,70 bei 92 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,32 bei 91 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 2,46 bei 91 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,15 bei 92 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,68 bei 90 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 2,40 bei 92 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 1,33 bei 99 Bewertungen (Kicker: 1,0)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 1,79 bei 94 Bewertungen (Kicker: 1,5)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 2,66 bei 88 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Breno: Durchschnittsnote: 3,0 bei 78 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Anatoliy Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 3,76 bei 77 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Ivica Olic (82 % / 84 Stimmen)

Platz 2: Bastian Schweinsteiger (7 % / 7 Stimmen)

Platz 3: Mario Gomez (5 % / 5 Stimmen)

Ziemlich ausgeglichene Geschichte diesmal. Fast alle Spieler liegen im 2,5er Bereich, das könnte man wohl mit „geschlossene Mannschaftsleistung“ übersetzen. Bis auf unsere Sturmraketen natürlich, die noch um einiges besser abschneiden.

Jörg Butt wurde vom Kicker ziemlich abgestraft, ich tippe mal wegen dem Freistoss, den er durchaus hätte halten müssen. Wir sind nach den letzten Großtaten da etwas gnädiger, was ich durchaus okay finde. Besser er lässt so ein Teil in so einem Spiel rein, in dem es nicht weh tut, als würde es unter richtig wichtigen Umständen passieren.

Der Knaller ist natürlich das Ergebnis von Ivica Olic, sowohl bei der „Spieler des Tages“ Wahl, als auch mit insgesamt 64 Einsen in den Bewertungen. Mit Abstand Höchstwerte, der Junge bricht alle Rekorde. Ohne Frage völlig zurecht.

Nochmal auf ein Neues nach dem Spiel gegen die alte Dame Hertha. Mit betagten Ladies kennen wir uns ja in jüngerer Vergangenheit durchaus aus.

© 2009 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: