Maria rutscht am Heiligen Abend im feuchten Höschen euren Schornstein hinab

Ooops! Maria hat wieder ihren Mantel im Kamin verloren. Bild: l.zinnia used under CC License

Das ist Maria, unsere fesche Weihnachtsbiene vom Mingashop. Die Gute ist dieser Tage total im Stress, bringt sie doch alle Bestellungen ganz allein von Haus zu Haus. Manchmal wird ihr dabei ganz warm und wenn sie sich dann so durch die Kamine zwängt, muss sie sich oft ein bißchen abkühlen. Dabei vergisst sie doch ständig ihren Weinachtsfrau-Mantel im langen, dicken Schornstein. Ganz schüchtern steht sie dann da mit den Mingashop-Paketen unter den Tannenbäumen: „Hier ihr Paket! Jetzt müssen wir nur noch ganz schnell ihren Schornstein durchpusten.“

Lol! Ich wollte auch mal so einen schönen Text schreiben wie beim Bild-Mädchen von Seite 1. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ihr noch ein paar Tage Zeit habt eure Weihnachtsgeschenke im Mingashop zu besorgen. Für den ganz normalen Versand ist die Bestellfrist der 20.12.09 um 11.59 Uhr, um die Sachen noch pünktlich unterm Baum bei euch liegen zu haben. Per Express-Option ist die Deadline sogar der 22.12.09 um 23.59 Uhr. Weitere Infos dazu findet ihr hier. Gilt im übrigen auch für alle anderen T-Shirt Shops, die ihr auf der rechten Seite findet.

Bleibt für euch zu hoffen, dass ihr auch alle schön unbrav wart. Maria steht nämlich auf böse Buben und mit ihrer Rute kann die Gute umgehen. Fröhliche Weihnachten!

© 2009 Traumtorschuetze

Neu im Mingashop: Südkurve München – Herzblut seit 72
Südkurve München - Herzblut seit 72 FC Bayern München Fanartikel Südkurve München - Herzblut seit 72 Rückseite FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

4 Kommentare zu “Maria rutscht am Heiligen Abend im feuchten Höschen euren Schornstein hinab

  1. Static 15. Dezember 2009 um 11:39 am

    Eine ziemliche Suggestivaussage von dir. Erwartest du jetzt, dass ich preisgebe, dass ich das Jahr über nur brav war? Ok, ich war sehr unartig… bleibt nur zu hoffen, dass sie viele Hilfselfen hat, denn viele waren gar nicht brav, hehe ;D

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 15. Dezember 2009 um 2:01 pm

    Gibt es die auch in „Mann“? 😉

    Gefällt mir

  3. Danny 15. Dezember 2009 um 2:12 pm

    Langsam aber sicher vekommst du hier auf feinstes Bild-Nivea hahahahahahaha

    Gefällt mir

  4. BayernUSA 15. Dezember 2009 um 3:23 pm

    Wow, so eine Schlagzeile würde ich gerne mal zur Weihnachtszeit hier in den USA sehen. Möchte nicht wissen was da los ist. Da würden wohl einige Katholiken Randale machen…….

    Aber das Fräulein ist echt süß…..

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: