5:1 Sieg in Bochum – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Eieieieiiiii…FC Bayern München!! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz. Ein Schuss, ein Tor, die Baayyeeern!! Muss ich mehr sagen? Außer dass ihr jetzt wieder dran seit. Wie habt ihr die Jungs gesehen? Verteilt wieder eure Noten!

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , ,

5 Kommentare zu “5:1 Sieg in Bochum – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 12. Dezember 2009 um 5:01 pm

    Das war mal wieder sowas von Geil, hehe
    Die haben einfach da weitergemacht, wo sie Dienstag aufgehört haben.
    Sogar Pranjic hat getroffen 😉

    Ich möchte nicht in der Haut vom Louis stecken, der vor den Problem steckt, Robben und Ribery in dies intakte Truppe zu integrieren. Die wenigsten hätten vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass wir die Gegner aud Deutsch gesagt „wegbumsen“ würden. Mannomann

    Also Leverkusen zittern schon die Beine, denn die Bayernlok rammt schon deren Kiste.
    Da wir einen „Flow“ jetzt haben, wäre ich dafür, eine Petition für die Abschaffung der Winterpause zu starten… Ich könnte heulen

    Aber heute wird erstmal gefeiert 😀

    Liken

  2. Static 12. Dezember 2009 um 5:02 pm

    Upps, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen… egal ihr wisst, was ich meine 😉

    Liken

  3. antikas 12. Dezember 2009 um 5:11 pm

    Also jetzt wo vG sich auf eine Stammformation festgelegt hat, erkennt man auch eine Handschrift und greifende Automatismen.
    Lob und Anerkennung dafür…..

    Liken

  4. MightyMiri 12. Dezember 2009 um 7:45 pm

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB! NUR DER FCB! NUR DER FCB!! 😉

    Sauber, Jungs! Das Ergebnis spricht für sich! 😀

    Liken

  5. kalle 13. Dezember 2009 um 12:48 am

    Noten sind abgegeben.Hab auf andrer Seite grade die Tore gesehen weil sportstudio verpasst:
    http://91ste.wordpress.com/2009/12/12/15-gegen-bochum-die-bayern-auf-erfolgskurs/

    Liken

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: