200.000 Besucher auf dem Mingablog – Seids ihr narrisch?

Mingablog rockt. Bild: Mikey aka DaSkinnyBlackMan used under CC License

Was hatte ich mich im September noch selbst gefeiert, als der Blog die 100.000 Besucher Marke nahm. Damals hatte ich ja schon spekuliert, die nächsten 100.000 würden ungleich schneller den Weg hier her finden. 2 1/2 Jahre haben die ersten 100.000 gebraucht, die nächsten nun nur noch ziemlich genau drei Monate. Was natürlich daran liegt, dass ich erst seit ungefähr guten 1 1/2 Jahren wirklich regelmäßig schreibe.

Trotzdem finde ich die Zahlen sehr, sehr beeindruckend. Ich bin halt nach wie vor für jedes positive Feedback in den Kommentaren oder im persönlichen Kontakt wahnsinnig dankbar und kann es immer noch kaum fassen, dass es so viele Leute interessiert, ja teilweise manchmal sogar ein bißchen berührt, was ich mir so einfach frei von der Seele weg schreibe. Das ist echt schön und ich kann mich dafür nur bei euch bedanken.

Konkret sehen die Zahlen so aus: Die 200.000 Besucher wurden mit 367 Artikeln erreicht. Wahnwitzige 22.997 Besucher sind der bisherige Rekord für Besucher an einem Tag. Wohlgemerkt nicht Hits, sondern Visits, der helle Wahnsinn. 2.341 Kommentare schmücken die Artikel, teilweise kontrovers, teilweise sehr einmütig.

Ich gebe zu, ich bin ein ganz kleines bißchen stolz. Vor allem die stetig steigende Anzahl von Kommentaren und Stammlesern finde ich richtig klasse. Lasst auch weiter eure Meinungen hier und diskutiert miteinander. Das ist das schönste Kompliment für mich was ein Artikel bekommen kann. Thanx a lot Ladies and Gents! Auf das wir in eine ruhmreiche nahe Zukunft für unseren Verein blicken und noch viele schöne Siege und Titel diskutieren können. Rot-Weiß ein Leben lang!

© 2009 Traumtorschuetze

You´ll never walk alone Trainingsjacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

13 Kommentare zu “200.000 Besucher auf dem Mingablog – Seids ihr narrisch?

  1. am 11. Dezember 2009 um 4:19 am

    Der Dank gilt Dir! Neben dem ganzen konformistischen Geblubber auf den anderen (ebenfalls absolut lesbaren, es verstehe mich bitte keiner falsch!) FCB-Blogs, ist es hier immer eine Wohltat, das ganze Herzblut zu spüren.

    Weiter so!

    🙂

    Gefällt mir

  2. kaisergrantler 11. Dezember 2009 um 9:11 am

    Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!

    Gefällt mir

  3. MightyMiri 11. Dezember 2009 um 9:18 am
  4. sevenup 11. Dezember 2009 um 9:30 am

    Einfach klasse geschrieben, 99 Prozent der Artikel würde ich 1 zu 1 als meine meinung durchgehn lassen!
    Weiter so!

    Gefällt mir

  5. Mittelrang 11. Dezember 2009 um 9:44 am

    Obwohl ich mir fast sicher bin, dass Du im Endeffet mein Sohn sein könntest (also rein vom biologischen Standpunkt aus) bin ich inzwischen überzeugter Stammleser Deines Blogs. Draufgekommen bin ich übrigens über die comunity „ballverückt.de“ (bzw. deren Vorgänger). Zur Klinsmann-Zeit hab ich mich aus dem transfermarkt verabschiedet, weil ich die ganzen Kunden des FCB nicht mehr ertragen habe. Tja, und dann kam ich irgendwann zu Deinem Blog und muss echt sagen – ich teile Deine Meinung nahezu zu 100%.
    Freut mich immer wieder, dass es doch noch ein paar richtige Bayernfans gibt, auch wenn wir wohl zur austerbenden Rasse gehören :-).

    Gefällt mir

  6. Static 11. Dezember 2009 um 11:04 am

    Nichts zu danken Minga 🙂

    Das ist dann wohl der Dominoeffekt. Je mehr deinen Blog besuchen, umso mehr spricht sich das herum und die Lawine rollt. Im Bayernboard bei Bundesligaforen.de bist du beispielsweise auch verlinkt.
    Also auf weitere Leser *prost* ^^

    Gefällt mir

  7. bayern-fansite 11. Dezember 2009 um 11:12 am

    tja qualität setzt sich durch. Bayern Blogs gibt es wie Sand am Meer. Aber richtig gute Blogs sind selten zu finden.

    Ganz großen Respekt für diesen tollen Blog. Bin jetzt ja schon seit geraumer Zeit Stammleser und kann eigentlich fast jeden Eintrag blind unterschreiben. Es ist schon ziemlich kurios das ich eigentlich in fast allen Sachen genau der gleichen Ansicht und Meinung bin.

    Mach weiter so!

    Gefällt mir

  8. NextOne86 11. Dezember 2009 um 12:11 pm

    Glückwunsch…mach weiter so!

    Gefällt mir

  9. Daniel 11. Dezember 2009 um 12:44 pm

    glückwunsch auch von mir weiter so 🙂

    Gefällt mir

  10. fcb_usa 11. Dezember 2009 um 12:49 pm

    Auch von mir .. „Glueckwunsch“!!

    Es ist jeden Tag eine Freude deinen Blog zu lesen. Ganz besonders, weil ich halt in den USA lebe und Fussball hier eine untergeordnete Rolle spielt.
    Es wird soviel Scheiss ueber den FCB geschrieben, so dass es immer wieder schoen ist von „echten“ Fans zu hoeren.
    Mach‘ weiter so und nochmal: „Congratulations“!!!!

    Gefällt mir

  11. mike 11. Dezember 2009 um 3:44 pm

    !!! GLÜCKWUNSCH !!!

    Bin durch meinen Frust über die Klinsmann Affäre auf diesen Blog gestossen. Seitdem schaue ich hier regelmässig vorbei.

    „…immer weiter, immer weiter…!!!“

    Gefällt mir

  12. Matthias 11. Dezember 2009 um 4:19 pm

    Weiter…immer weiter 🙂

    Gefällt mir

  13. Michael Rensing Fanclub 12. Dezember 2009 um 9:55 am

    Glückwunsch zu 200.000 Besuchern, und mach weiter so!!!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: