4:1 Sieg bei Juventus Turin – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Ein bißchen spät, ich weiß Freunde der gepflegten fußballerischen Demütigung für Juve. Aber rund um das Spiel gestern ging bei mir gar nichts mehr. Diese magische Nacht musste ich erstmal verarbeiten.

Jetzt aber könnt ihr wieder eure Noten für unsere Spieler – besser gesagt unsere Helden – verteilen. Das werden Bewertungen wie Danksagungen nehme ich an. Es müsste eine Note besser als 1 geben, um den Leistungen fast aller gerecht zu werden. Haut rein!

Spieler des Tages:

Die Auswertungen zum Gladbach Spiel werde ich in einem Zug mit den Auswertungen von diesem Spiel hier vor der nächsten Partie gegen Bochum vornehmen.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

6 Kommentare zu “4:1 Sieg bei Juventus Turin – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 9. Dezember 2009 um 2:03 pm

    Mann was tue ich mich schwer den Spieler des tages zu wählen. Nehme ich Schweini, der ein klasse Spiel gemacht hat, oder Ivica, der völlig entkräftet runter musste? das ist unfair!!;)

    😀 Ich nehme Ivi! Und im Geiste Schweini. 😉

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 9. Dezember 2009 um 2:59 pm

    Spieler des Tages ist ganz schön knifflig … hab mal Ivi genommen! Denn „Mannschaft“ konnte man nicht wählen 😉

    Gefällt mir

  3. fcb_usa 9. Dezember 2009 um 3:47 pm

    Ihr habt logischerweise beide Recht.

    Ich moechte noch v. Buyten herausheben. Neben supersolider Abwehrleistung noch Tor #2 und #3 vorbereitet.

    Gefällt mir

  4. kh 9. Dezember 2009 um 4:27 pm

    Oh Mann, was für eine tolle Vorstellung der Bayern!!! So darf es gerne weiter gehen,
    jetzt noch Bochum und die Hertha weghauen und in der Rückrunde greifen wir voll an!!
    Deutscher Meister wird nur der FCB… 🙂

    Gefällt mir

  5. Sarah_FCB 11. Dezember 2009 um 6:08 pm

    schlechteste note: 3 :D:D hatten wir auch schon lange nicht mehr xD
    bester spieler: ganz klar olic!!! ich liebe diese geile sau!!! und bei jedem bayern spiel denke ich an den hsv und lache diesen drecksclub aus, dass sie keine ablösesumme für diesen geilen spieler bekommen haben! 😀
    AUF GEHTS BAYERN!

    Gefällt mir

  6. supidupi77 11. Dezember 2009 um 6:47 pm

    Endlich mal ein wirklich gutes Spiel von Schweini!!!
    ABER:verbietet Ihm endlich mal einer die Ecken zu treten!!

    Tolle Mannschaftsleistung!! Bitte mehr davon!!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: