Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Video vom historischen Sieg in Turin.

Oooh, wie ist das schööööön…ooooh, wie ist das schöööön…sowas hat man lange nicht gesehen…sooo schööööööööön…soo schööön!!

Mehr kann ich noch nicht, Freunde des gepflegten Juve vermöbelns, seht es mir nach. War das geeeiiiil, oh mein Gott ich sterbe!!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!

Die Zusammenfassung von Sky

Schlusskonferenz bei ARD (eine grooooße Nacht)

© 2009 Traumtorschuetze

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

19 Kommentare zu “Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  1. MightyMiri 8. Dezember 2009 um 9:54 pm

    Wooohoooooooo

    Wahnsinn!

    Megageil!

    Prost!

    Mehr dazu morgen 😉

    Gefällt mir

  2. Static 8. Dezember 2009 um 10:20 pm

    Megaaffenobertittengeil!!! Leistung Geil, Teamgeist Geil, Fans Geil. Endlich ein Sieg in einem Spiel gegen einen vermeintlich Großen.Bin einfach nur glücklich!!! Die Festspielwochen beginnen! Unsere Mia san Mia Balls sind Dick! Sorry, das musste raus. Die Emotionen 😀

    Gefällt mir

  3. Dennis 8. Dezember 2009 um 11:14 pm

    ach fuck bin ich glücklich. Was hatte ich wie ein ungutes gefühl heute, und dann so ein abend. was werde ich heute gut schlafen, wie du schon sagtest minga: alten damen hilft man über die straße oder man schenkt ein paar tor ein. heute tore morgen helfen wir dann wieder, ach bin ich glücklich

    Gefällt mir

  4. flopper 8. Dezember 2009 um 11:35 pm

    geiles bild!!!!

    Gefällt mir

  5. mingarot 8. Dezember 2009 um 11:38 pm

    Ich liebe euch alle! 😀

    Gefällt mir

  6. elmarinho 9. Dezember 2009 um 12:27 am

    Mann, ich bin gerade heimgekommen; aus einer Kneipe, in der eigentlich so um die 80 Platz haben aber heut mal das Doppelte rein ging. Die Stimmung war stadion-esk (nicht umsonst heißt das Ding ja auch so). Die Stimme ist hinüber, aber wen interessiert das schon? Ich. Kann. Nicht. Mehr.

    Es ist so schön.

    Gefällt mir

  7. antikas 9. Dezember 2009 um 4:13 am

    Was fürn Spiel. Halbhart

    Gefällt mir

  8. am 9. Dezember 2009 um 5:19 am

    JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    Gefällt mir

  9. am 9. Dezember 2009 um 7:58 am

    Wann dürfen wir hier endlich die diversen Einsen verteilen? 🙂

    Gefällt mir

  10. am 9. Dezember 2009 um 8:01 am

    @elmarinho – Du warst auch im Stadion? Hab mich gestern zweitverliebt 🙂

    Gefällt mir

  11. elmarinho 9. Dezember 2009 um 8:12 am

    Also nicht in dem Mini-Stadion da in Turin (da passen nur 27.000 rein?), sondern in dem an der Schleißheimer Straße. Wahnsinn, das Ding, oder?

    Gefällt mir

  12. Bayern ist weiter ! - Sven Niebalds Blog 9. Dezember 2009 um 8:22 am

    […] Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! « Mingablog – FC Bayern München Fan Blog […]

    Gefällt mir

  13. am 9. Dezember 2009 um 8:23 am

    Jaa, ich werd wohl morgen Plätze fürs 1/8-Finale reservieren – Ich saß direkt am Eingangs-Gang auf der Bank, wo warst Du? Ist hier wer vom FCB-Stammtisch?

    Gefällt mir

  14. elmarinho 9. Dezember 2009 um 9:41 am

    Ich saß dann wohl an dem Tisch vor dir, linke Seite, quasi direkt am Gang, der zum Klo hinter führt. Das Staion ist das „Vereinsheim“ unseres Fanclubs. Wir kommen hier immer zum Fußballschauen her (also bei Auswärtsspielen, bei Heimspielen sind die meisten in der AA).

    Gefällt mir

  15. mingarot 9. Dezember 2009 um 12:33 pm

    @ Am

    Ich mach mich sofort an die Arbeit wegen den Bewertungen. Das ging gestern beim besten Willen nicht mehr, ich musste erstmal feiern.

    Verdammt, dass war gestern tatsächlich kein Traum. Hatte noch bißchen Angst das ich irgendwann aufwache. 🙂

    Gefällt mir

  16. Maik Brunsveld 9. Dezember 2009 um 1:27 pm

    JJJJJJAAAAAAAAAA BAYERN München schießt Buffon ins Koma.

    Ist das geil

    Gefällt mir

  17. Danny 9. Dezember 2009 um 3:05 pm

    Kann zu dem ganzen einfach nur eins sagen, und das in Richtung der Spieler:

    ….“für solche Momente tragt Ihr diese Roten Trikots!!!“….

    Gefällt mir

  18. mingarot 9. Dezember 2009 um 5:20 pm

    Genau so ist es Danny!

    Gefällt mir

  19. mike 9. Dezember 2009 um 7:58 pm

    Mann war das geiiiiiiiillllllll!!! Bin immer noch ganz heiser vom Schreien… Aber hier kann ja nix passieren, deswegen nochmal…
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: