Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler gegen Hannover

Bild: yüting used under CC License

Bevor heute Abend der Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach startet, hier noch eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler zum Hannover-Spiel.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 1,91 bei 55 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 3,22 bei 52 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,83 bei 52 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 3,13 bei 51 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,88 bei 51 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 3,45 bei 51 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,60 bei 51 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,32 bei 52 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 3,06 bei 52 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 1,56 bei 53 Bewertungen (Kicker: 1,5)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 2,42 bei 53 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Andreas Ottl: Durchschnittsnote: 3,10 bei 47 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Alexander Baumjohann: Durchschnittsnote: 2,57 bei 48 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Ivica Olic (70 % / 39 Stimmen)

Platz 2: Hans-Jörg Butt (14 % / 8 Stimmen)

Platz 3: Bastian Schweinsteiger (11 % / 6 Stimmen)

Vielen Dank wieder an alle, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Große Überraschungen gibt es diesmal nicht. Bis auf vielleicht, dass Daniel van Buyten von uns doch fast eine ganze Note schlechter gesehen wurde als vom Kicker. Vielleicht einfach, weil er in diesem Spiel ein bißchen im Schatten eines Butt, Schweinsteiger, Müller und Olic stand, die jeweils Klasseleistungen zeigten und auch so von euch bewertet wurden. Größte Überraschung ist vielleicht, dass Schweinsteiger zum ersten mal auch in der „Spieler des Tages“ Wahl auftaucht. Allerdings verdient. Kaum ist er wieder in der Zentrale als 6er/8er, schon flutscht es bei ihm wieder.

Auf ein Neues heute Abend nach dem Spiel gegen Gladbach. In der Winterpause werde ich mich übrigens an die Arbeit machen gescheite Diagramme zu erstellen, so dass man schöne Formkurven nachvollziehen kann. Macht also weiterhin fleissig mit.

© 2009 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: