2:1 Sieg gegen Gladbach – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Kurz nach dem Spiel kann ich nur eins sagen: Jaaaaaaaaa!!

Das war ein ganz schweres Spiel. Umso wichtiger der Sieg. Dieses Spiel hätten wir noch vor zwei Wochen nicht gewonnen behaupte ich. Das sagt mir doch, wir sind abslout wieder da. Auch wenn die erste Halbzeit natürlich schon noch ein paar Fragen aufwirft.

Aber nicht vor morgen. Heute wird erstmal gefeiert. Badstuber du geile Sau! 😀

Macht wieder mit und benotet unsere Spieler. Bin gespannt, wie ihr die Jungs gesehen habt.

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

5 Kommentare zu “2:1 Sieg gegen Gladbach – Eure Noten für unsere Spieler

  1. flopper 4. Dezember 2009 um 10:56 pm

    ich bin zufrieden. musste mir des spiel leider mal wieder von m. reif schlecht reden lassen. ich versteh nicht warum ein kommentator, der regelmäßig so klar partei ergreift im bezahlfernsehen zu wort kommen darf.echt unglaublich.
    trotzdem fand ich es ok. butt hat mal wieder super gehalten. der torjubel zum 1:0 war mal wieder schön: zeigt den teamgeist. badstubers tor war natürlich auch schon. über die scheiß pfiffe die schon wieder ab der 30 angefangen haben wurde hier ja schon genug gesagt. die lernen es einfach net.
    im bin durchaus optimistisch für dienstag!!!!

    Gefällt mir

  2. mingarot 4. Dezember 2009 um 11:00 pm

    Ich sehs Gott sei Dank auf LIGA total. Wolff Fuß geht meist klar find ich.

    Zufrieden bin ich auch. Ziemlich sogar.

    Gefällt mir

  3. fcb_usa 5. Dezember 2009 um 3:15 am

    Der Kicker schreibt: „Vom Ergebnis her schafften dies die Münchner: 2:1 gegen Gladbach, das im ersten Abschnitt klar besser war und im zweiten Abschnitt gekonnt verteidigte, doch ein direkter Freistoß von Holger Badstüber machte den Borussen ihre Serie kaputt.“

    Wie bitte? M’gladbach KLAR besser? Sie waren nicht schlecht, aber BESSER? Kicker halt ???

    Ales in allem: gute Leistung. Lahm hat mit LINKS aufs Tor geschossen. Schoenes Gomez Tor .. noch schoeneres Badstuber Tor. Gegentreffer war vermeidbar.

    Hoffentlich kann Robben gegen am Diestag spielen.

    Pfiffe kamen auch wieder .. wie hier so schoen gesagt wird die „Arschlochfans“

    Schaut‘ gut aus fuer Dienstag, denke ich !!

    Gefällt mir

  4. MightyMiri 5. Dezember 2009 um 11:00 am

    Nach dem fießen Ellbogencheck an van Buyten hab ich gesagt „Auf geht´s Jungs! Jetzt erst recht! Sieg für Daniela!“ … Badstuber muss mich wohl gehört haben. Mann, war das ne Bude 😀

    Gefällt mir

  5. Static 5. Dezember 2009 um 11:59 am

    Vor ein paar Wochen hätten wir sicherlich so ein Spiel verloren. Aber jetzt haben wir den Sieg wieder dreckig erzwungen. Die Duselbayern sind wieder da ^^.

    Für mich ist Butt ganz klar der Spieler des Matches. Was der alles gehalten hat, Wahnsinn! Aber man hat auch gesehen, dass diese neue Pille bestens für Distanzschüsse geeignet ist (der hat nen Speed drauf. Also Jungs, versuchts auch mal aus der 2. Reihe. 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: