Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler gegen Haifa

Bild: yüting used under CC License

Kurz vor dem nächsten Spiel in Hannover hier eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler gegen Haifa.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,88 bei 83 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 4,02 bei 81 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,85 bei 79 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 3,25 bei 80 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,86 bei 80 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 3,95 bei 80 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 3,41 bei 82 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 3,52 bei 82 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 3,07 bei 83 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 2,36 bei 81 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 2,26 bei 83 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Andreas Ottl: Durchschnittsnote: 3,35 bei 76 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Anatoliy Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 3,30 bei 71 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Mario Gomez (51 % / 40 Stimmen)

Platz 2: Ivica Olic (30 % / 24 Stimmen)

Platz 3: Danijel Pranjic (10 % / 8 Stimmen)

Das war endlich mal ein Spiel, bei dem ihr einige Spieler ziemlich anders als der Kicker gesehen habt. Das war ja in den Wochen zuvor fast beängstigend, wie nah wir immer an den Kicker Noten waren. Überraschend für mich ist die relativ gute Bewertung für Pranjic. Viele von den pfeifenden Hafensängern im Stadion scheinen hier nicht mitzulesen. Was ich mal einfach als Auszeichnung begreife. Pranjic hat sogar einige „Spieler des Tages“ Stimmen von euch erhalten. Was widerrum aber vielleicht ein wenig übertrieben ist. Ich persönlich hab ihn nicht schlecht gesehen, aber da war doch der ein oder andere noch auffälliger nach meinem persönlichen Geschmack.

Schön auch, dass ihr Mario Gomez wieder zum „Spieler des Tages“ gewählt und mit der Bestnote versehen habt. Es zählen offensichtlich nicht nur die Tore, sondern ihr bewertet die Gesamtleistung. So soll es ja auch sein.

Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich mitgemacht habt und auf ein neues gleich nach dem Spiel in Hannover.

© 2009 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler gegen Haifa

  1. bayern-fansite 29. November 2009 um 5:05 pm

    Also bei Badstuber, van Bommel, Müller und Pranjic ist der Unterschied zu den Kicker Noten ja wirklich ziemlich riesig. Wobei van Bommel und Müller hier aus meiner sicht zu gut wegkommen. Bei Badstuber und Pranjic passt die Bewertung.

    Was ich sehr gut finde, die Anzahl der User die abstimmen bleibt konstant. Immer so um die 80 Personen rum….

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: