3:0 Sieg in Hannover – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Ein perfekter früher Sonntag Abend, ein Traum! Schönes Spielchen, wunderschöne Tore und vor allem für alle sichtbar ein TEAM auf dem Platz. Ich bin selig.

Benotet wieder unsere Spieler und wählt den „Spieler des Tages“. Heute macht´s sicherlich noch ein bißchen mehr Spaß.

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

5 Kommentare zu “3:0 Sieg in Hannover – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Mighty Miri 29. November 2009 um 7:03 pm

    Für mich Spieler des Tages – Butt!! Klasse gehalten! Alles rausgefischt! Zu Null!

    Ein Team, eine Leidenschaft! Sieg … so einfach kanns sein! 😉

    Gefällt mir

  2. Mighty Miri 30. November 2009 um 8:52 am

    Also ein Quotendepp ist doch immer dabei! Wer gibt Butt denn da ne 6??

    Gefällt mir

  3. Flopper 30. November 2009 um 8:59 am

    @mighty:bei baumjohann doch des gleiche,wenn man ihn schon bewertet, trotz der kurzen spielzeit, kann man jemandem der eine ganz schoene torvorlage gibt keine 6geben.idioten gibt es,unglaublich!!

    Gefällt mir

  4. mingarot 30. November 2009 um 12:07 pm

    Achtet am besten gar nicht drauf. Ich glaub je mehr Aufmerksamkeit wir denen schenken, desto mehr von denen ziehen wir damit an. Letztendlich ist bei der Anzahl der Abstimmer einer oder zwei von denen egal. Außerdem gibt es auch Experten, die konsequent Einsen verteilen. Und so gleichen sich die Kasper gegenseitig aus. Bis jetzt ist es noch nicht einmal geschafft worden, die Ergebnisse groß zu verfälschen.

    Gefällt mir

  5. fcb_usa 30. November 2009 um 2:48 pm

    OK .. hier ist „mein Senf“

    Also, Butt war OK, aber keine „6“ und keine „1“. Hat solide gehalten, war aber geistig abwesend bei Hanke’s Kopfball in der ~75 ten Minute.

    „Lahm“ .. was ist los mit ihm? Ballverluste & unkonzentriert. War nicht schlecht, aber man erwartet mehr von ihm.

    V. Bommel, Schweini ziemlich gut.

    „Pranjic“ konnte leider nicht da weitermachen, wo er letztesmal aufgehoert hat.

    Gomez .. immer noch im „Aufwaertstrend“, schlug aber ein paar Haken zuviel. Aber auf dem richtigen Weg.

    Olic .. fuer mich der Gewinner des Spieltages. Nicht nur wegen er Vorlage un des Tores, sondern wegen seines gesamten Spiels. Immer „laufen“, „lachen“ und selbst nach einem groben Fouls eines 96’er .. lacht er, klopf dem „Suender“ auf den Ruecken und macht weiter. Ein Sportsmann durch und durch.

    Der Verlierer des Spieltages war gar nicht auf dem Platz. Luca Toni hat ja (angeblich) ein weiteres Interview kurz vor dem Spiel gegeben. Hat geheult wie schlecht er behandelt wird und seine Hoffnung breitgetreten, im Winter wechseln zu koennen.

    Das wars … bis demnaechst!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: