1:1 gegen Bayer 04 Leverkusen – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Schon wieder 1:1. Wird schon fast zu unserem Standard-Ergebnis. Insgesamt war das wieder zu wenig, das muss man einfach sagen. Die Jungs haben sich zwar reingehängt, aber unser Spiel nach vorne ist einfach viel zu wenig zielstrebig. Kreativ sowieso nicht.Man hat sich schon fast dran gewöhnt.

Hier kommt ihr zu Wort. Wie habt ihr unsere Spieler gesehen? Verteilt wieder eure Noten und wählt den Spieler des Tages.

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “1:1 gegen Bayer 04 Leverkusen – Eure Noten für unsere Spieler

  1. bayern-fansite 22. November 2009 um 8:46 pm

    das war einfach wieder viel zu wenig. So nen Spiel muss man auch mal gewinnen.
    Da hat wieder vorne und hinten die Kreativität gefehlt.

    Positiv das gomez getroffen hat. Ich hoffe der Knoten ist geplatzt bei ihm.
    Badstuber auch wieder ordentlich auf links. Und Baumjohann eine echte Belebung nach seiner Einwechslung. Der hat ganz gut Wirbel gemacht. Bitte noch mal ranlassen.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: