FC Bayern München gegen FC Schalke 04 im Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Unterwegs? Receiver kaputt? Den Fernseher beim letzten Spiel aus dem Fenster geworfen? Wer sein Sky oder LigaTotal Abo nicht nutzen kann, der muss auf das wichtige Spiel gegen Schalke trotzdem nicht verzichten. Auf dieser Seite findet ihr am Samstag ab 10.30 Uhr alle Sender, die das Spiel per Livestream im Internet übertragen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr ebenfalls dort zum Gratis-Download.

Ein scheiße wichtiges Spiel. In einigen Tageszeitungen waren wir ja schon Thema auf Seite 3, als hätte die Welt keinerlei Probleme. Abgesehen davon dass ich es absoluten Schwachsinn finde, will ich gar nicht wissen, wie der Baum brennt, wenn wir nicht gewinnen sollten. Sie sägen an allen Ecken an des Trainers Stuhl.

Letztendlich will ich mich aber gar nicht groß mit dem Thema aufhalten. Es sind drei Punkte zu vergeben wie in jedem anderen Spiel auch. Mit einem Sieg würden wir uns richtig festbeißen da oben in der Tabelle. Alles andere ist erstmal irrelevant. Auf geht´s, Ihr Roten!!

© 2009 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

5 Kommentare zu “FC Bayern München gegen FC Schalke 04 im Live Stream

  1. antikas 7. November 2009 um 4:25 pm

    Das sah heute nach Fussball aus. Mit sowas kann ich leben.

    Und wenn Lahm im Interview sagt, das vG grade lernt ,das man nicht alle Spieler gleich behandeln darf,so freut mich das .Denn das ist ein Zeichen von Grösse, wenn man nicht stur auf seine Maxime beharrt.

    Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten. Ich bin sturzbesoffen.

    Gefällt mir

  2. Sebi 7. November 2009 um 5:14 pm

    VAN GAAL RAUS!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. fcbusa 7. November 2009 um 5:25 pm

    @antikas,

    Ich stimm‘ dir zwar nicht immer zu, aber sturzbesoffen ist OK.

    Zum Spiel: Lahm auf links‘ ist soviel besser, aber trotzdem waren wir Kacke !!

    Bei mir ist es immer 6 Stunden frueher als in „Good Old Germany“.

    Ich bin zwar ein „Alki“, aber so frueh will ich nicht trinken.

    Gefällt mir

  4. Gaudibrezn 7. November 2009 um 6:01 pm

    Da könnt ihr das Spiel noch so schön reden. Ja es war teilweise wirklich gut, es ändert aber nichts an der Tatsache das wir zwei wichtige Punkte liegen haben lassen. So ein Spiel MUSS man gewinnen, scheißegal wie. Aber es ist zur Zeit wie verhext, da mögen Bälle nicht ins Tor….. die…. Arrggghhhh *kopfkratz*

    Gefällt mir

  5. antikas 7. November 2009 um 6:07 pm

    Nö . Der Ball wollte nicht ins Tor, aber heute war es nicht dieses beschissene Ballgeschiebe. Recht-Links-Zurück. Im Gegenteil. Es wurde der vertikale Pass in die Spitze gespielt, und wenn er zum Gegner ging wurde halt so schnell wie möglich versucht den Ball zurück zu bekommen.
    vG wird sich früher oder später von Klose in der Startelf verabschieden , und dann sind wir offensiv wieder stärker.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: