1:1 gegen Herne-West – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Wieder kein Sieg, aber in meinen Augen eine ganz andere Leistung als zuletzt gegen Stuttgart und Bordeaux. Aber ich will zu meiner Sichtweise vorweg nicht zu viel sagen, dazu später mehr. Wie habt ihr unsere Spieler gesehen? Verteilt wieder eure Noten!

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

4 Kommentare zu “1:1 gegen Herne-West – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 7. November 2009 um 6:34 pm

    Butt: weitgehend beschäftigungslos:3
    Lahm: Rechts nur Mitläufer, auf Links 2 Level höher:3
    Van Buyten: wieder mal gut und Torjäger:2
    Demichelis: erreicht immer mehr seine Form ^^:2
    Badstuber: ungewohnt auf Links, wusste aber zu gefallen:3
    Van Bommel: nicht so gut, wusste sich öfters nur mit Fouls zu helfen:4
    Tymo: hinten sicher als 6er, aber wenig nach vorne:3,5
    Schweini: wusste nur wenig zu gefallen, miese Standarts, braucht mal ne kreative Pause: 4
    Müller: heute eher unauffällig (kein Wunder: S04 nur am verteidigen):3
    Toni: Totalausfall:5
    Klose: ähnlich wie Toni, lief aber etwas mehr, trotzdem:5
    Robben: hat das Spiel einen Level erhöht und den Zug zum Tor, muss aber die Nerven behalten :2
    Altintop: war heute irgendwie zu hektisch:4
    Gomez: zu kurz auf dem Feld:3

    SdT: Robben
    Generell war zu beobachten, dass der Kampf heute halbwegs gestimmt hat.

    Gefällt mir

  2. fcb_usa 8. November 2009 um 1:56 am

    Butt .. einmal mehr ein kompletter Risikofaktor.

    Wer war gut? … Robben? vielleicht … Schweini war OK … Lahm auf links .. so viel besser.
    Daniela … Ja …

    Und sonst? Leute, Leute …. immer noch kein „Biss“

    Gefällt mir

  3. bayern-fansite 8. November 2009 um 2:56 pm

    Wer noch einen Beweis gebraucht hat das Lahm auf links zwei Klassen besser ist als auf rechts hat den gestern doch Eindrucksvoll bekommen. Der muss ganz klar links spielen.

    Auch ein Armutszeugnis für Braafheid und Pranjic das ihnen Badstuber auf links vorgezogen wird. Aber der Junge hat seine Sache dort super gemacht. Und auch seine Ecken und Freistöße sind um klassen besser als die von Schweinsteiger. Der Junge muss die eigentlich immer schießen.

    Was bleibt nach diesem Spiel? Sicherlich die Erkentniss das wir dieses jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen werden wenn sich die Manschaft nicht um 180 Grad dreht.

    ach ja warum darf gomez wieder nur so wenig spielen? Es ist eine Frechheit was toni und Klose da auf dem Platz abliefern….

    Gefällt mir

  4. supidupi77 8. November 2009 um 3:44 pm

    Butt: solide
    Lahm: gibt bessere Interwies, als er zur zeit spielt
    Van Buyten:hat endlich zur alten hiv-Stärke gefunden
    Demichelis:kommt zwar langsam in Form-überschäzt sich meiner meinung nach aber
    Badstuber:klasse Junge, der sicher noch besser wird
    Van Bommel:wenn man keinen anderen findet, kann man ihn auf der 6 behalten
    Tymo.:war in Russland viel stärker!vielleicht wird die Rückrunde besser
    Schweini:sehe keine Entwicklung bei ihm;Standards müsste man ihm verbieten!!Ich kriege Wutausbrüche bei seinen Ecken!!
    Müller:Talent, das sich entwickelt
    Toni:schade, das er sich immer mehr hängen läßt zudem zu teuer!-muß weg!
    Klose:Enttäuschend,wenn man bedenkt, wie er in bremen war
    Robben:klasse spieler, der sich aber immer wieder verletzt;schlecht für uns
    Altintop:auch völlig aus der Form, und passt auch nicht zum FCB
    Gomez:wenn ich an Gomez denke, dann sehe ich immer die Chance aus dem Spiel gegen die Österreicher!muß lernen mit Druck umzugehen

    Was alle Spieler verbindet, ist das sie alle Probleme mit der Ballbehandlung haben!(Robben vielleicht mal ausgenommen)
    Und Flanken schlagen, mit denen man etwas anfangen kann, sollten auch alle üben!
    Zudem vermisse ich den unbedingten Willen zum Sieg!

    Im Moment ist es wahrlich keine Freude ein Fan des besten Deutschen Fussballvereins zu sein!

    Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: