0:0 in Stuttgart – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Ein bißchen spät, weil ich ein Hals wie ein Ofenrohr hatte gestern, aber hier wieder eure Möglichkeit unseren Spielern Noten zu geben.

Martin Demichelis und Hamit Altintop lasse ich weg, da sie nur acht, bzw. eine Minute gespielt haben.

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

5 Kommentare zu “0:0 in Stuttgart – Eure Noten für unsere Spieler

  1. bayern-fansite 1. November 2009 um 4:53 pm

    Ich muss dieses mal ganz besonders Schweinsteiger kritisieren. Ok er hat wieder auf der 10 gespielt, ist ja definitiv nicht seine Position. Verstehe nicht warum van Gaal ihn dort immer wieder aufstellt. Aber trotzdem ist das keine Entschuldigung für diese Leistung. gedanklich zu langsam, hat das spiel verschleppt, unzählige Fehlpässe….ganz schwach.

    Ansonsten überhaupt nicht gefallen hat mir Lahm. Er will einer der besten Außenverteidiger der Welt sein. Dann soll er endlich auch mal so spielen. Aber was ich seit Wochen von ihm sehe ist durchschnittlich. Er bekommt nicht mal eine gescheite Flanke in den Strafraum. Seine Leistungskurve geht seit wochen bergab…

    Der Rest ganz ordentlich. Braafheid mit einem klaren Aufwärtstrend.

    Gefällt mir

  2. mingarot 1. November 2009 um 4:59 pm

    Jau, ähnliches habe ich grad in einem neuen Artikel geschrieben. 😉

    Gefällt mir

  3. Static 1. November 2009 um 5:09 pm

    Lahm gehört auf Links, und sonst nix. Er weiss ja was er da kann. Sorry, aber auf Rechts ist er für mich nur gehobener Durchschnitt.

    Gefällt mir

  4. mingarot 1. November 2009 um 5:12 pm

    Absolut, das seh ich genauso. Wobei auch da es eigentlich egal ist wo er spielt für diese Mentalitätssache, bzw. es noch schlimmer ist, da er ja unbedingt rechts spielen will. Ob rechts oder links, es muss einfach viel mehr kommen von ihm.

    Gefällt mir

  5. Mighty Miri 2. November 2009 um 12:48 pm

    Also die 20 Min. die Toni auf dem Platz war, hatte er mehr Chancen, als Gomez im ganzen Spiel. Drum bekam Toni eine 2 und Gomes eine 3 – er war bemüht.
    Ansonsten schwanken die Noten bei mir zwischen 2,5 bis 4,5 – weils ein absolutes Durchschnittsspiel war. Nur Butt bekam mal ne 1. War ne ordentliche Leistung von ihm!

    Toni kommt wieder! Der ist heiß, das sieht man ihm an. Er rackert, kämpft, läuft, ab und zu kommt sogar ein Pass an … was will man mehr! Und die Tore kommen auch!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: