VFB Stuttgart gegen FC Bayern München im Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Wer unterwegs, im Ausland, oder wo auch immer ist, der braucht auf unser Spiel beim VFB Stuttgart nicht zu verzichten. Ihr findet hier am Samstag ab 10:30 Uhr alle Sender, die das Spiel als Livestream im Internet zeigen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr hier zum gratis Download.

Das wird wohl ein verdammt heißer Tanz beim VFB. Falls die Stuttgarter Mannschaft ihren Trainer retten will, werden sie Gas geben ohne Ende. Wichtig wird sein, dass wir von Anfang an Druck machen, uns Torchancen erarbeiten und wie immer dominant auftreten, so dass die Stuttgarter gar nicht erst auf die Idee kommen, heute ginge was für sie. Im Idealfall schießen wir ein frühes Tor. Ich kann mir vorstellen, dass dann die labile Stuttgarter Truppe vollends in sich zusammensinkt.

In jedem Fall müssen wir jetzt unbedingt dran bleiben und drei Punkte mit zurück nach München nehmen. Wieder mal könnte dann dieses Wochenende komplett in unsere Hände spielen, wenn man sich die anderen Paarungen so anschaut. Psychologisch wäre es auch ein Riesenvorteil vor dem wichtigen Spiel gegen Bordeaux, wenn wir uns gegen Stuttgart weiter festigen. Auf geht´s, ihr Roten! Weiter, immer weiter!

© 2009 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “VFB Stuttgart gegen FC Bayern München im Live Stream

  1. Streamer 19. Dezember 2010 um 4:13 pm

    Hallo FCB Fans,

    Ich werde das heutige Spiel für euch streamen. Freu mich über jeden Besucher: http://www.livestream24.org/2010/12/19/vfb-stuttgart-fc-bayern-munchen-live-stream-bundesliga-live-am-19-12-auf-sky-oder-via-stream/

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: