Die Eintracht vermöbelt – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

4:0 die Eintracht vermöbelt. Um es kurz zu sagen: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Ich werde morgen noch genauer auf das Spiel zu sprechen kommen, da gibt es noch einiges dazu zu sagen.

Jetzt erstmal wieder für euch die Möglichkeit unsere Spieler zu benoten. Das Gimmick von dem ich bei der letzten Auswertung sprach, ist eine zusätzliche „Spieler des Tages“ Wahl. Ab nächsten Monat wird dann auch ein „Spieler des Monats“ gekührt und am Ende der Serie ein „Spieler des Jahres“. Viel Spaß!

Spieler des Tages:

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

12 Kommentare zu “Die Eintracht vermöbelt – Eure Noten für unsere Spieler

  1. fcb_usa 29. Oktober 2009 um 12:58 am

    Super Spiel. Das ist der FCB, so wie er sein soll!

    Ich hatte „Edson Braafheid“ schon als Fehleinkauf abgeschrieben, aber heute war er richtig gut!!
    Ich mag es eines besseren belehrt zu werden!!

    FC Bayern !! Go !!

    Gefällt mir

  2. am 29. Oktober 2009 um 1:20 am

    Hab das mal kurz nach Abpfiff bewertet, hier mein C’n’P:

    Butt – 4,5 – So gut wie nichts zu tun, aber ganz schwache Szene Mitte der zweiten Halbzeit.
    Lahm – 3,5 – In so einem Spiel muss er sich offensiv stärker einbringen.
    DvB – Badstuber – Micho – 3 – Beschäftigungsarm aber solide, ohne Ausreißer nach unten oder oben.
    Braafheid – 3 – Sein bislang bestes Spiel für Bayern, ich habe derzeit das Gefühl, dass er sich von Spiel zu Spiel (zugegeben noch auf niedrigem Niveau) steigert.
    MvB – 2 – Abräumer, Organisator, Stratege mit dem Auge für die Spielsituation. In der derzeitigen Form der wichtigste Spieler der Mannschaft. Könnte aber etwas häufiger den Torabschluss suchen.
    Tymo – 3 – Bislang bestes Spiel, zweikampfstark, passsicher, aber noch immer recht unauffällig, der kann noch viel mehr.
    Bastian – 4 – Sehr unauffällig, hätte mehr zeigen können. Ich bin Schweinsteiger-Fan und halte ihn für grandios unterschätzt, aber die beiden Spiele gegen FRA waren keine Glanzleistungen – im Gegensatz zur bisherigen Saison. Der ist eben IMHO doch einer, der sich gerade dann stark zeigt, wenn es nicht so läuft.
    Müller – 1 – Hat mich heute sehr stark an Schweinsteiger in seinen ersten Profijahren erinnert, nur noch besser: dribbelstark, ballsicher, mit dem Auge für den Mitspieler und torgefährlich. Stark!
    Klose – 1 – Da gibt’s nicht viel zu sagen, außer: weiter so, solche Leistungen haben wir im Bayern-Dress von ihm leider zu selten gesehen. (Ja, der Torerfolg ist für einen Stürmer IMHO ein wichtiges Kriterium.)
    Toni – 2 – Zweikampfstark, herausragende Strafraumpräsenz und endlich mal wieder getroffen. Derzeit IMHO klar vor Gomez und im 4-3-3 systembedingt auch vor Klose.
    Pranjic – 4 – Ach, der hat auch mitgespielt? Na, da ging ja eh nix mehr in dem Spiel und der Mitreißertyp ist er wohl ohnehin nicht.
    Gomez – ohne Wertung – siehe Pranjic.

    Gefällt mir

  3. am 29. Oktober 2009 um 1:24 am

    BTW: Hat Badstuber eigentlich einen Spitznamen? Das tippt sich irgendwie so mühsam…

    Gefällt mir

  4. Mighty Miri 29. Oktober 2009 um 7:48 am

    Das waren meine Bayern, wie ich sie sehen will! Ein arrogant hingerotzter Sieg nach dem Motto „Wir sind die Bayern und wer seid ihr?!“ … so richtig Mia san Mia halt! Goil!! 😀

    Gefällt mir

  5. Mighty Miri 29. Oktober 2009 um 7:51 am

    Wie bewertet man denn Abwehrspieler, die den ganzen Abend nichts zu tun haben LOL

    Gefällt mir

  6. Cpt. Spaulding 29. Oktober 2009 um 11:22 am

    Butt: Nicht geprüft -3
    Lahm: Defensiv nicht gefordert, offensiv geht aber mehr. Will ihn immer noch links sehen -3
    Daniela: Unglaublich sicher im Passspiel und bärenstark im Zweikampf -1,5
    Badstuber: Siehe Daniela -1,5
    Braafheid: Solide, nicht mehr, nicht weniger -3
    Bommelhans: Perfektes Spiel, unser Leader! -1
    Schweinsteiger: Unauffällig, aber solide -3
    Tymo: Bestes Spiel für uns, defensiv bärenstark -2
    Müller: Geiles Spiel, geiler Typ! -1,5
    Klose: Mein Sorgenkind trifft und das doppelt! Stark! 1,5
    Toni: Er kämpft und kämpft und kämpft….und trifft! Ebenfalls stark! -2
    Pranjic: Solide -3
    Gomez: Konnte sich nicht wirklich in Aktion setzen -3,5
    Micho: Hatte nix zu tun -3

    Gefällt mir

  7. Static 29. Oktober 2009 um 12:04 pm

    Butt: Beschäftigungslos (3)
    Lahm: Normale Leistung mit Luft nach oben, siehe Cpt. Spaulding (3)
    Daniel „Toraus“Buyten: Unser Kopfballungeheuer vorne Brandgefährlich und hinten super (2)
    Badstuber: Wie gewohnt sicher und mit exzellentem Spielverständnis (2,5)
    Braafheid: Solide (3), sollte mal einen Freistoß schiessen 😀
    Mark van „Chip-perfield“ Bommel: eine Klasse für sich (1,5)
    Schweini: bisschen untergetaucht, aber wichtig fürs Spiel (3)
    Tymo: Weiter so (2,5)
    Müller: Reisst sich den Allerwertesten auf – ein Traum (1,5)
    Klose: Endlich ist der Seemannsknoten geplatzt, das gibt Selbstvertrauen (1)
    Toni: Siehe Klose (2)
    Pranjic: Solide (3)
    Gomez: Als er kam, war die Luft raus aus dem Spiel (3)
    Micho: siehe Gomez (3)

    Insgesamt war es ein Tolles Spiel von uns. Total geil war ja, das die Frankfurter permanent unter Druck waren – Hat Spaß gemacht ^^

    Und plötzlich war die Medienlandschaft ganz ganz leise…

    Gefällt mir

  8. Cpt. Spaulding 29. Oktober 2009 um 12:21 pm

    Kleiner Nachschub:

    Spieler des Spiels für mich van Bommel.

    Gefällt mir

  9. mingarot 29. Oktober 2009 um 12:24 pm

    Herzlichen Dank für eure Einschätzungen! Klasse!!

    Gefällt mir

  10. MatzeM 29. Oktober 2009 um 2:07 pm

    also nur mal so am Rande: euer bester Spieler war wohl Maik Franz.nsonsten war es ein schönes Aufbauspiel, mit einem Verlierer: Mario Gomez.

    Gefällt mir

  11. MatzeM 29. Oktober 2009 um 2:08 pm

    meinte natürlich ein schönes Fußballspiel.

    Gefällt mir

  12. Daniel 29. Oktober 2009 um 3:44 pm

    Ein richtig geiles Spiel mal wieder und vorallem Van Bommel war gestern ja einfach mal überragend.
    Für mich klar der Spieler des Spiels auch wenn Klose da durch seine Treffer und sein Assist nur knapp dahinter ist.

    Die Abwehr stand gestern auch bombensicher der Badstuber macht mir so richtig Freude wie abgeklärt der spielt der hatte maximal 1 Fehlpass in dem ganzen Spiel 😀

    Schweinsteiger fand ich in den 2 Frankfurt spielen auch leider nicht so stark wie in der bisherigen Saison aber es war jetzt kein total Ausfall, von daher wird das im nächsten Spiel gegen den VfB schon wieder besser 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: