Die Durchschnittsnoten eurer Bewertungen vom Sieg gegen Frankfurt

Bild: yüting used under CC License

Gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Spiel habe ich wieder den Taschenrechner bemüht. Hier eure Durchschnittsnoten von der Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,87 bei 62 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 3,02 bei 59 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,08 bei 65 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,86 bei 55 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 3,63 bei 58 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 3,01 bei 57 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Anatolji Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 4,03 bei 57 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 3,78 bei 57 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 3,19 bei 59 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 4,11 bei 55 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Luca Toni: Durchschnittsnote: 2,79 bei 57 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 3,27 bei 58 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 3,92 bei 79 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Das Teilnehmerfeld ist ganz schön geschrumpft. Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder etwas zahlreicher am Start. Je mehr Leute mitmachen, desto sinnvoller ist die ganze Geschichte ja.

Nicht ganz verstehen tue ich, warum es solche Abstufungen bei der Anzahl der Bewertungen für die einzelnen Jungs gibt. Wenn man das Spiel gesehen hat – und das sollte Voraussetzung dafür sein, überhaupt zu bewerten – kann man doch alle Spieler einschätzen und gibt jedem eine Note. Geht das nach Beliebt- oder Unbeliebtheit bei manchen? Den bewerte ich weil ich ihn gar nicht mag, oder den bewerte ich weil ich ihn total mag? Das wär in jedem Fall der falsche Weg und nicht im Sinne des Erfinders (in dem Fall ich 🙂 ).

Interessant zu sehen ist, dass diesmal die Bewertungen sehr nah an den Kicker-Noten sind. Einzige Ausnahme bilden dabei Pranjic, der von euch um einiges besser bewertet wurde als vom Kicker, und Bastian Schweinsteiger, bei dem unverwunderlicher Weise das Gegenteil der Fall ist. Allerdings hatte ich ihn selbst auch eher bei 3,5 als bei 3,0 gesehen, welche der Kicker ihm gegeben hatte. Ich bin somit etwas eher bei euch als beim Kicker.

Alles in allem kann man sagen, hier hat sich eine Fachjury versammelt, das kann man nach den drei Spielen, in denen ich diese Bewertungen angeboten habe, schon sagen. Für die Bewertungen nach dem heutigen Pokalspiel habe ich mir noch ein kleines Gimmick überlegt, welches die Sache noch abrundet. Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.

Erstmal viel Spaß gleich beim Spiel und auf einen wunderschönen Pokalabend. Mit dem richtigen Ausgang versteht sich.

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

9 Kommentare zu “Die Durchschnittsnoten eurer Bewertungen vom Sieg gegen Frankfurt

  1. probek 28. Oktober 2009 um 6:53 pm

    Die leicht gesunkene Teilnehmerzahl macht doch nichts: auch hinter knapp 50 Bewertungen pro Spieler steckt schon deutlich mehr Hirn als bei der Kickernote. Rein von der Masse her, liebe Kickerredakteure, falls ihr hier mal vorbeikommt …

    Gefällt mir

  2. MatzeM 28. Oktober 2009 um 7:15 pm

    Nicht ganz verstehen tue ich, warum es solche Abstufungen bei der Anzahl der Bewertungen für die einzelnen Jungs gibt.

    ich denke Bewertungen sind immer subjektiv und deshalb kann ich mir auch solche Noten erklären, auffallend ist das auch in Hannover wo die Bewertungen zwischen den lokalen Zeitungen und den Fanforen teilweise eklatant auseinanderklaffen.

    Gefällt mir

  3. Static 28. Oktober 2009 um 7:17 pm

    Wenn am Sonntag Mannschaftswahl wäre… ^^.
    Meine Kreuzchen hast du jedenfalls.
    Auffälig ist nur, dass Robben etwas schlechter gesehen wurde?! Er hat doch Schwung ins Spiel gebracht, genauso wird es heute auch so sein. Und sollte er einen längeren Zeitraum unverletzt bleiben, dann Gnade der Liga…

    Jedenfalls freue ich mich aufs heutige Spiel und hoffe, das Gomez und Klose wieder treffen.
    Jopp ist ja gleich soweit… 😀

    Gefällt mir

  4. mingarot 28. Oktober 2009 um 7:20 pm

    @ MatzeM

    Meinte eher, warum bei dem einen 52 Leute anstimmen und bei dem anderen 65.

    Bin ich heiß auf gleich… 🙂

    Gefällt mir

  5. MatzeM 28. Oktober 2009 um 7:28 pm

    @ mingarot das glaube ich dir, hehe, van gaal jedenfalls scheint gut gelaunt, hat wohl Schmusekurs verordnet bekommen.

    Gefällt mir

  6. Ezekiel 29. Oktober 2009 um 1:44 pm

    Moin Alter, wie sieht’s aus, warum ist Braafheid nicht dabei? Abgestimmt hab ich für den, wenn ich mich richtig erinner hat er sogar gespielt 😉

    Gefällt mir

  7. mingarot 29. Oktober 2009 um 3:31 pm

    @ Ezekiel

    Bei der Abstimmung war er auch nicht dabei, für ihn gestimmt haben kannst du eigentlich nicht. Ich hab ihn dreister Weise einfach raus gelassen, weil er zu kurz zum Einsatz kam. Irgendwie suboptimal, ich weiß.

    Schön, dass du auch reinschaust hier. 😉

    Gefällt mir

  8. Ezekiel 29. Oktober 2009 um 4:09 pm

    Ups, ich Volldödel…scheiße, wenn man zweimal gegen denselben Gegner spielt. Oh man is das blöd.

    Gefällt mir

  9. mingarot 29. Oktober 2009 um 4:14 pm

    Hab mich schon gewundert. 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: