Die Durchschnittsnoten eurer Bewertungen vom Spiel in Bordeaux

Bild: yüting used under CC License

Hier eure Bewertungen unserer einzelnen Spieler nach dem Spiel in Bordeaux in der Übersicht und mit der Vergleichsnote des Kickers dahinter.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,65 bei 112 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Hamit Altintop: Durchschnittsnote: 4,28 bei 107 Bewertungen (Kicker: 5,5)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 3,90 bei 103 Bewertungen (Kicker: 5,5)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 3,19 bei 100 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 3,64 bei 102 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 3,65 bei 102 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Anatolji Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 3,73 bei 102 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 4,43 bei 107 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 4,94 bei 101 Bewertungen (Kicker: 6,0)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 4,33 bei 102 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Luca Toni: Durchschnittsnote: 3,50 bei 101 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 4,47 bei 92 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Andreas Ottl: Durchschnittsnote: 3,92 bei 79 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 4,25 bei 83 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Wieder ganz herzlichen Dank an alle für´s Mitmachen. Die Wahlbeteiligung war zwar ganz leicht rückläufig, aber wenn es im Schnitt über 100 Stimmen sind, ist es insgesamt weiterhin sehr ansehnlich.

Insgesamt sind die Ergebnisse besser als von mir erwartet. Ich dachte diesmal fliegen richtig die Fetzen. Aber eure Bewertungen sind fast alle besser als die vom Kicker. Die wenigen Ausnahmen, bei denen es andersrum ist, sind aber bemerkenswert. Ihr habt zum Beispiel im Schnitt Luca Toni stärker gesehen als Miroslav Klose. Der Kicker genau umgekehrt. Genauso bei van Bommel und Tymoshchuk. Wobei mich die 3,5 für Tymo vom Kicker auch etwas wundert ehrlich gesagt. Keine Ahnung, wo sie die hernehmen.

Eure Bewertungen sind auch diesmal etwas ausgeglichener als beim letzten mal. Am meisten ihr Fett weg bekommen von euch Hamit, Schweinsteiger, Müller Klose und Gomez. In meinen Augen alles zurecht. Nicht dass sich die anderen mit Ruhm bekleckert hätten, aber die fünf waren auch auf meinem Zettel die Schwächsten unter Schwachen.

Über die gute Note für Butt lässt sich streiten finde ich. Natürlich hat er uns mit den zwei gehaltenen Elfmetern am Leben gehalten, um den direkten Vergleich letztendlich noch für uns entscheiden zu können. Die Aktion, welche zum ersten Strafstoss führte hatte allerdings so negative Auswirkungen auf unsere zu diesem Zeitpunkt in der zweiten Halbzeit gerade erkämpfte Oberhand in diesem Spiel, dass man nicht sagen kann, gehalten, nix passiert. Dazu stand wie wir von Mark van Bommel nach dem Spiel gelernt haben auf Geheiß Butts niemand am kurzen Pfosten beim ersten Gegentreffer. Auch nicht gerade ein Argument für ihn, wie ich persönlich finde. Andererseits war den zweiten Elfmeter auch noch rauszuholen dann wieder aller Ehren wert. Also lässt sich drüber streiten über Butts Note. Argumente sind in alle Richtungen genug vorhanden.

Also etwas überraschend für mich schneiden die Spieler bei euch insgesamt deutlich besser ab als im Kicker. Freut mich irgendwie. Eine kleine Bayernbrille steht jedem Roten gut.

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

8 Kommentare zu “Die Durchschnittsnoten eurer Bewertungen vom Spiel in Bordeaux

  1. Cpt. Spaulding 24. Oktober 2009 um 9:01 am

    Ich find die kicker-Noten abenteuerlich teilweise?!

    Gefällt mir

  2. probek 24. Oktober 2009 um 10:10 am

    So kommen (angeblich) die Kicker-Noten zustande. Insofern: bei denen sitzen halt nur zwei, drei Menschen dahinter, die die Noten zusammenfrickeln (wenn wir mal glauben, was im verlinkten Artikel steht) und hier mal eben locker 100, die können (theoretisch) besser urteilen, weil sie eben nicht noch diverse Dinge nebenbei machen müssen – wie einen Artikel über das Geschehen zu schreiben. Das finde ich hier ja gerade interessant. Auch wenn der Kicker einen Standortvorteil hat, denn die Leistung der Fußballer lässt sich aus dem Stadion sicher besser bewerten, 100 Noten von Stadiongängern wären mir so gesehen noch lieber.

    Gefällt mir

  3. probek 24. Oktober 2009 um 10:11 am

    Oh, der Link tut’s nicht? Hierhin sollte es gehen:

    http://www.herthafreundin.de/index.php?id=16954

    Gefällt mir

  4. mingarot 24. Oktober 2009 um 10:29 am

    @ Probek

    Was ist das denn für eine Seite? Von Hertha von und für die weibliche Zielgruppe? Krass…

    Das mit dem Stadion ist aber nur halb richtig finde ich. Im Trubel der Kurve bekommt man manchmal relativ wenig Details mit.

    Insgesamt weiß ich natürlich nicht wer hier abstimmt und mit welcher Motivation. Nach Bordeaux Einser zu verteilen kann zum Beispiel nur ein Scherz sein. Aber gut, die einen scherzen so, die anderen in die genau andere Richtung. Von daher gleicht auch das sich wieder aus. Ich werd aber beim nächsten mal noch mehr dazu ermutigen, ein paar Sätze zu seinen Einschätzungen in den Kommentaren zu schreiben. Das gibt viel Aufschluss darüber, wie manche Noten zustande kommen.

    Gefällt mir

  5. probek 24. Oktober 2009 um 10:47 am

    Es soll ja Stadionbesucher geben, die nicht wegen des Trubels in der Kurve ins Stadion gehen, sondern, um das Fußballspiel zu sehen. Bei Bayern sogar angeblich mehr als woanders — und Kurven gibt’s auch nicht überall. Anderes Thema.

    (ich konnte übrigens bisher jedesmal wieder neu abstimmen, wenn ich auf die Seite kam. Habe ich nicht gemacht, aber könnte wohl manche dazu verleiten, mehrmals abzustimmen. Cookie setzen?)

    Gefällt mir

  6. mingarot 24. Oktober 2009 um 10:54 am

    Normal wird das anhand der Cookies geblockt, ja. Ich kann´s noch verschärfen, das mache ich dann bei den Bewertungen nach dem heutigen Spiel.

    Wiiie?? Bist nicht 90 Minuten wie Duracell-Männchen am Hüpfen und Fahne schwenken? Du bist ja voll oldschool, Spiel gucken…tsss. 😀

    Gefällt mir

  7. probek 24. Oktober 2009 um 10:59 am

    Doch, doch, selbstverständlich stehe ich die vollen 90 Minuten im Block, schwenke eine Fahne und supporte, was das Zeug hält. Machen aber nicht alle, reine Feststellung meinerseits.

    Gefällt mir

  8. mingarot 24. Oktober 2009 um 11:06 am

    Ich weiß, ich weiß…aber die, die du meinst brauchen auch hier nicht abstimmen nach meinem Geschmack. Nicht dass ich das verhindern könnte. Außer dass solche Leute sich halt oft durch ihre Einstellungen outen und ich sie dann mies wegmobben kann von diesem Blog. 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: