2:1 Sieg in Freiburg – Unsere Spieler nach Noten

Halt es hoch für München! Bild: fRandi-Shooters used under CC License

Nach unserem ganz wichtigen Sieg in Freiburg seid ihr gefragt. Wie habt ihr unsere Spieler gesehen? Benotet die Jungs mit Schulnoten von 1 – 6. Vor dem nächsten Spiel am Mittwoch in Bordeaux werden dann die Durchschnittsnoten bekannt gegeben. Mal schauen, wie weit eine fanbasierte Bewertung von den beispielsweise Kicker-Noten abweicht. Versucht bitte realistisch zu bewerten und nicht nach persönlichen Animositäten. Das Spiel gesehen zu haben, wäre zum Beispiel eine nicht ganz zu verachtende Voraussetzung. Bin gespannt auf eure Noten. Ich mache natürlich den Anfang.

© 2009 Traumtorschuetze

Hipp, hipp hurra - Die rot-weißen Bomber sind da Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

28 Kommentare zu “2:1 Sieg in Freiburg – Unsere Spieler nach Noten

  1. Sarah_FCB 17. Oktober 2009 um 5:43 pm

    wie cool, die gleiche flagge habe ich in meinem zimmer hängen! 🙂
    ps: endlich wieder drei punkte eingefahren!!! nur das gegentor ist ziemlich ärgerlich

    Gefällt mir

  2. mingarot 17. Oktober 2009 um 5:47 pm

    Geschmackvoll eingerichtet die junge Frau. 😀

    Gefällt mir

  3. probek 17. Oktober 2009 um 6:06 pm

    Tolle Idee! Bitte jedesmal anbieten.

    Gefällt mir

  4. mingarot 17. Oktober 2009 um 6:11 pm

    Thanx! 🙂

    Wenn das gute Resonanz findet, wonach es aussieht, mach ich das wohl jedesmal. Hab ein bißchen Sorge, dass eventuell die ganzen Bayernhasser hinter den Öfen hervorgelockt werden und wahllos 6en verteilen. Falls es so kommt werd ich mir aber auch was einfallen lassen, hab schon eine Idee.

    Gefällt mir

  5. probek 17. Oktober 2009 um 6:11 pm

    (oh, wie oft kann man denn abstimmen?)

    Gefällt mir

  6. mingarot 17. Oktober 2009 um 6:14 pm

    Eigentlich nur einmal. Man kann es austricksen, aber ich verrate nicht wie. 🙂

    Gefällt mir

  7. danny 17. Oktober 2009 um 6:22 pm

    kleiner vorschlag: ich würde die spieler, die nur noch 15/10/5 min (je nach „geschmack“) gespielt haben, nicht mehr zur wahl stellen. bei einem altintop mit 3 min spielzeit beim heutigen spiel tu ich mir ein wenig schwer mit einer sinnvollen bewertung. macht der kicker ja auch so.

    ansonsten: super sache!

    Gefällt mir

  8. mingarot 17. Oktober 2009 um 6:30 pm

    Ja, Danny hab ich mir auch schon gedacht. Erstmal geb ich das in die Hand der Abstimmer. Wenn jemand nicht groß eingegriffen hat, gibt man ihm eine 3 und gut ist. Oder entscheidet für sich denjenigen nicht zu bewerten, geht ja auch, ist ja alles einzeln. Ich möchte gern das so viel wie möglich in die Hand und ins Ermessen der Abstimmer geben.

    Gefällt mir

  9. danny 17. Oktober 2009 um 6:36 pm

    dann gib doch noch eine auswahlmöglichkeit „keine bewertung möglich“ (oder so ähnlich) vor. dann kann man explizit angeben, dass man den spieler nicht bewerten wollte, und du musst darauf nicht indirekt durch die niedrigere beteiligung bei der einzelabstimmung schließen.

    Gefällt mir

  10. mingarot 17. Oktober 2009 um 6:41 pm

    Super Idee!! Mach ich beim nächsten mal.

    Gefällt mir

  11. Cpt. Spaulding 17. Oktober 2009 um 7:36 pm

    Feine Sache.
    Eine Anmerkung noch: Das CL-Spiel gegen Bordeaux ist am Mittwoch, nicht Dienstag.

    Gefällt mir

  12. mingarot 17. Oktober 2009 um 7:40 pm

    *lach*

    Sooo weit in die Zukunft zu planen ist schwer für mich, da kann ich schon mal was verwechseln. 🙂

    Gefällt mir

  13. Mighty Miri 17. Oktober 2009 um 9:09 pm

    Welche Schwachmaten geben denn Schweinsteiger so ne schlechte Bewertung? Die haben wohl nicht alle auf der Zwölf!!

    Schweini!
    Schweini!
    Schweini!

    Gefällt mir

  14. mingarot 17. Oktober 2009 um 9:14 pm

    Keine Ahnung. Er war sowas von eindeutig der mit Abstand beste Mann auf´m Platz. Wenn man´s nach den letzten Wochen und nach heute immer noch nicht gesehen hat, dann will man es schlicht nicht sehen. Das ist schon echt saukrass.

    Gefällt mir

  15. antikas 18. Oktober 2009 um 6:17 am

    @mingarot: Sorry ,aber da blendet dich deine Schweinsteigerbrille. Er hat so gespielt , wie man es von ihm erwarten kann, aber bester Mann war er sicher nicht. Routinierte Leistung mit Ausschlägen nach oben.
    Für mich war Tymo eindeutig der beste auf dem Platz. Endlich hat er sich mal den Risikopass zugetraut,und seine Balleroberung war Weltklasse. Gepaart mit einer unglaublichen Zweikampfstärke. Er hat gestern das erste Mal gezeigt, warum er so teuer war.

    Gefällt mir

  16. mingarot 18. Oktober 2009 um 9:42 am

    @ Antikas

    Nee, tut mir leid, das ist absolut undiskutabel. Mit Abstand bester Mann. Dreh- und Angelpunkt in allem.

    Tymo war aber gut, da geb ich dir Recht.

    Gefällt mir

  17. mingarot 18. Oktober 2009 um 10:01 am

    @ Antikas

    Aber ich reg mich auch nicht drüber auf, dass man ihn nicht als besten Mann gesehen hat. Nur 5en zu verteilen, das ist saukrass. Voll die manischen Züge.

    Gefällt mir

  18. antikas 18. Oktober 2009 um 10:21 am

    @mingarot: Sobald du irgend ne Abstimmung hast, wo es um den FCB geht, hast du die Spinner dazwischen ,die schlechtmöglichst abstimmen.

    Gefällt mir

  19. Roms 18. Oktober 2009 um 10:36 am

    Ich möchte dir Mingarot nochmal sagen das das mit der Abstimmung wirklich eine tolle Idee ist!

    @Antikas : ich finde das bis auf Schweinsteiger der etwas (meiner Meinung nach) zu hart bewertet wurde, eigentlich jeder Spieler recht fair bewertet wurde. Das sieht nicht nach “ wäääh scheiß auf Bayern alle bekommen ne 6 “ aus.

    Gefällt mir

  20. mingarot 18. Oktober 2009 um 10:41 am

    @ Roms

    Thanx!!

    Ich geb dir auch Recht. Sieht schon ziemlich realistisch aus bis jetzt. Gerade deshalb machen mir die 5en bei Schweinsteiger so Sorgen. Wo kommt diese Antipathie her? Das ist sooo traurig.

    Gefällt mir

  21. Mighty Miri 18. Oktober 2009 um 11:07 am

    @Mingarot

    Das ist der Neid der Besitzlosen!

    Gefällt mir

  22. Guggarutz 18. Oktober 2009 um 12:01 pm

    SUper idee mit der abstimmung !

    Gefällt mir

  23. rolli 18. Oktober 2009 um 6:25 pm

    Solange ein Schweinsteiger nicht in der Lage ist, auch nur 1!!! vernünftige Ecke pro Spiel zu schiessen, kriegt er von mir nie besser als ne 4.

    Gefällt mir

  24. mingarot 18. Oktober 2009 um 6:27 pm

    Naja, zumindest ehrlich. Sagt dann natürlich einiges über die Ausgewogenheit so einer Bewertung aus. Fußball besteht ja nun bekanntlich nicht nur aus Ecken.

    Gefällt mir

  25. Daniel 18. Oktober 2009 um 8:13 pm

    zumal die ecken diesmal insgesamt besser waren wenn ich da z.b. an die Ecke denke bei der Badstuber zum Kopfball kommt.

    Für mich war Schweinsteiger auch der beste Mann auf dem Platz.
    Er war sehr präsent und ballsicher – hat mir sehr gut gefallen und somit hab ich ihn mit der Note 2 bewertet.

    Gefällt mir

  26. Monty 19. Oktober 2009 um 9:26 am

    Die Ecken von Schweini kommen so langsam immer besser – das stimmt.
    Aber die offensive Trägheit muß weg! sonst bekommt er von mir max. ne 3.
    Er riskiert einfach keine schwierigen Pässe. Und das ist gegen defensive Gegner ein wichtiges Mittel. Wenn die im Angriff den Ball verlieren muss es schnell gehen! Und da is Schweini die absolute Bremse…
    Taktisch, defensiv, Ballbehauptung sind stark, er macht dann aber nix draus.

    Gefällt mir

  27. mingarot 19. Oktober 2009 um 10:05 am

    @ Monty

    Auch das gehört mitlerweile in den Bereich Legendenbildung. Er spielt meist genau den richtigen Pass. Das ist nicht immer der Risikopass, aber es ist auch nicht so, dass er diesen gar nicht spielt. Nur von Bremse kann absolut keine Rede mehr sein. Strukturierung ist das bessere Wort.

    Gefällt mir

  28. antikas 19. Oktober 2009 um 7:03 pm

    @mingarot: Also den Risikosteilpass in die Spitze hab ich von ihm aber noch nie gesehen. Wann hat der denn mal einen Ball sauber in den Lauf des Stürmers gespielt?
    Ball annehmen, Gucken, und dann hintenrum spielen. Das ist Schweini live.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: