Interview auf www.scfreiburg1904.de mit… mir^^

Mingarot – Ansichten eines Strassenfußballers. 😀

Ich hab heute Nachmittag den Jungs von www.scfreiburg1904.de ein kurzes Interview gegeben, vor unserem Aufeinandertreffen mit den Breisgauern am Samstag. Kurzer Ausschnitt:

Was traust Du deinem FCB und den Freiburgern für diese Saison zu?
In der jetzigen Situation mag es vermessen klingen, aber ich traue meinen Bayern schon dieses Jahr alles zu. Ich denke wir werden am Ende mit ordentlichem Abstand Meister werden. Sollte der Findungsprozess der Mannschaft in der gleichen Geschwindigkeit weitergehen, ist mit ein bisschen Glück sogar ein Ausrufezeichen in der Champions League drin.

Das ganze Interview findet ihr hier. Schreibt hier auf dem Mingablog eure Meinungen und Kommentare, ich würde mich freuen. Seht ihr Dinge anders oder genauso? Lasst es mich wissen.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

4 Kommentare zu “Interview auf www.scfreiburg1904.de mit… mir^^

  1. Mighty Miri 15. Oktober 2009 um 5:17 pm

    Holla, the forrest fairy! Da hast du ja ordentlich auf den Putz gehauen 😀
    Aber wie immer, 100% agree!

    Gefällt mir

  2. mingarot 15. Oktober 2009 um 5:46 pm

    Dabei bin ich ja sonst so für meine Bescheidenheit bekannt. 😀

    Gefällt mir

  3. bayern-fansite 16. Oktober 2009 um 11:44 am

    wirklich gutes Interview…..

    Gefällt mir

  4. Gustavo 16. Oktober 2009 um 8:10 pm

    jawollja!
    —> LOB! 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: