Freundschaftsspiel Jahn Regensburg gegen Bayern München live im Radio

Zieh, Cowboy! Bild: adifansnet used under CC License

Leider wird es wohl von unserem Freundschaftsspiel bei Jahn Regensburg (Anstoß heute 19.00 Uhr) keine bewegten Bilder geben. Man hätte ja hoffen können, dass es im BR oder auf DSF zu sehen ist. Dem ist nicht so, deswegen muss man wohl im Radio verfolgen, wie sich unsere Rekonvaleszenten Mark van Bommel und Luca Toni – für die dieses Spiel hauptsächlich veranstaltet wird – so schlagen. Zu hören wird es sein bei Radio Charivari. Dort gibt es natürlich auch ein Webradio mit Livestream.

© 2009 Traumtorschuetze

You´ll never walk alone Trainingsjacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

11 Kommentare zu “Freundschaftsspiel Jahn Regensburg gegen Bayern München live im Radio

  1. Guggarutz 13. Oktober 2009 um 5:14 pm

    Und wo finde ich da das Spiel ? bei mir läuft nur Musik , bin ich blind ?

    Gefällt mir

  2. mingarot 13. Oktober 2009 um 5:17 pm

    Ja, die schalten natürlich immer nur rein. Aber das ist das höchste der Gefühle was zu finden ist leider.

    Gefällt mir

  3. Guggarutz 13. Oktober 2009 um 5:18 pm

    ah , okay danke

    Gefällt mir

  4. mingarot 13. Oktober 2009 um 5:56 pm

    Grad Halbzeit…Zwischenstand 0:0. Laut Kommentator nicht viel los. Oh Gott…noch ein Spiel ohne Tor?? Der Boulevard frohlockt schon. 😀

    Gefällt mir

  5. flocke 13. Oktober 2009 um 6:34 pm

    wie viel stehts??

    Gefällt mir

  6. Guggarutz 13. Oktober 2009 um 6:43 pm

    bitte ein Tor schießen …. 😦

    Gefällt mir

  7. BarryJive 13. Oktober 2009 um 6:45 pm

    hat regensburg gemacht

    Gefällt mir

  8. mingarot 13. Oktober 2009 um 6:56 pm

    Endstand 1:0 für Regensburg. Bommelchen nach einer guten Std ausgewechselt und Luca Toni ohne echten Stich. War wohl gut für die beiden ein Spiel zu veranstalten, sind offensichtlich noch nicht ganz so weit.

    Ergebnis ist doch egal bei so nem Kick. Dennoch werden die Revolverjournalisten da wieder was draus machen, von wegen nächstes Spiel ohne Torerfolg, auch Luca Toni kann die Torflaute nicht beheben und so´n Quark. 🙂

    Gefällt mir

  9. BarryJive 14. Oktober 2009 um 5:53 am

    Und es hat nicht lange gedauert: Gerade auf spox gesehen „Was ist mit den Bayern los? FCB verliert Testspiel mit van Bommel und Toni“

    Gefällt mir

  10. Bayern-Fansite 14. Oktober 2009 um 6:55 am

    am besten den Verein gleich abmelden….
    0:1 gegen Regensburg verloren, die Welt geht unter, zweite Liga wir kommen….

    Gefällt mir

  11. bernd 14. Oktober 2009 um 10:27 am

    …schaut mal bei sport.de von rtl rein – der größten vollidioten-antibayern-hetzseite im ganzen web. und schaut dann mal, wer da alles mitgekickt hat im roten hemd! das ganze hatte wohl außer spielpraxis für die zwei rekonvaleszenten null sinn&zweck. dementsprechend haben die dann wohl auch gekickt. würde ich auch nicht anders machen, wenn ich am dienstagabend bei schneeregen gegen einen drittligistenr an müsste. freiburg am samstag zählt. sollte es allerdings dort auch nicht klappen mir drei punkten, können wir unsere meisterambitionen langsam auf champions-league-teilnahme runterschrauben…

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: