Muskelbündelriss – Ivica Olic fällt 6 Wochen aus

Die alten Kackstelzen. Bild: Rob! used under CC License

Die Diagnose bezüglich der Verletzung von Ivica Olic ist so ziemlich die schlimmste, die man bei muskelären Geschichten haben kann: Muskelbündelriss in der Wade – sechs Wochen kaltgestellt die Kampfsau. Langsam wird´s kriminell unsere Flügelflitzer betreffend. Olic gesellt sich zum verletzten Arjen Robben und Franck Ribery ist ebenfalls fraglich für Samstag. Gut möglich, dass wir gegen Freiburg mehr oder weniger notgedrungen zum 4-4-2 zurückkehren. Hätte den Vorteil, dass sich nicht drei Mittelstürmer um einen Platz streiten müssten. Luca Toni wird ja höchstwahrscheinlich am Samstag gegen Freiburg zurück im Kader sein. Klose sollte gut drauf sein nach seinem entscheidenden Tor gegen Russland. Und Mario Gomez ist immer noch unser bester Torschütze. Wär schon besser, zwei der drei zu bringen in meinen Augen.

Neben Luca Toni ist auch der Kapitän Mark van Bommel wieder an Board. Morgen um 19.00 Uhr steigt ja vor allem für die Rekonvaleszenten der Freundschaftskick bei Jahn Regensburg. Mal abwarten wie das läuft, aber gut möglich, dass wir auch van Bommel bereits am Samstag wieder auf dem Platz sehen. Wäre gut, eine positive Drecksau wie van Bommel ist uns derbe abgegangen zuletzt.

Unterdessen gab auch Martin Demichelis beim knappen 2:1 Sieg Argentiniens gegen Peru am Wochenende sein Comeback nach langer Verletzungspause. Auch er könnte am Samstag wieder im Kader zu finden sein.

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “Muskelbündelriss – Ivica Olic fällt 6 Wochen aus

  1. fcb_usa 12. Oktober 2009 um 1:00 pm

    Demichelis soll ja auch wieder an Bord sein. Er hat ja gegen Peru gespielt.

    Gefällt mir

  2. mingarot 12. Oktober 2009 um 1:07 pm

    @Fcb_usa

    Man merkt, dass ich nicht viel gepennt habe heute Nacht. Vergessen…^^

    Trag ich gleich nach, thx.

    Gefällt mir

  3. antikas 12. Oktober 2009 um 4:05 pm

    Wird der Freundschaftskick irgendwo übertragen?

    Gefällt mir

  4. mingarot 12. Oktober 2009 um 4:23 pm

    @ Antikas

    Ich hab leider noch nichts rausgefunden. Aber ich bleib am Ball.

    Gefällt mir

  5. bayern-fansite 12. Oktober 2009 um 7:47 pm

    DSF zeigt Deutschland gegen Isreal ab 17.45 Uhr und anschließend Handball.
    Das BR und Eurosport zeigen das Spiel auch nicht. Also mir fällt dann kein weiterer Sender ein…

    Gefällt mir

  6. mingarot 12. Oktober 2009 um 7:53 pm

    Ja, sieht schlecht aus bis jetzt. Dieser Radiosender berichtet wohl live.

    http://www.charivari.com/

    Kann man natürlich auch im Netz hören. Besser als nix.

    Gefällt mir

  7. chantal mihaljevic 28. November 2010 um 12:17 pm

    armer olic. ganze 6 wochen.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: