Schweinsteiger Countdown

Bild: Steffe used under CC License

Loddar understands only train station! Nur noch 80 Länderspiele bis Bastian Schweinsteiger Rekordnationalspieler ist…

© 2009 Traumtorschuetze

Witzige Fußball T-Shirts - Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

6 Kommentare zu “Schweinsteiger Countdown

  1. Sarah_FCB 10. Oktober 2009 um 7:02 pm

    das schafft er locker oder? also wenn er von schweren verletzungen verschont wird, kriegt er das logger hin 😉

    Gefällt mir

  2. mingarot 10. Oktober 2009 um 7:04 pm

    Hoffentlich bin ich dann noch am bloggen bis es soweit ist. *lach*

    Gefällt mir

  3. bayern-fansite 10. Oktober 2009 um 7:52 pm

    Ich bin ja ein bekennender Schweinsteiger Kritiker.
    Aber das heute war eine gute Leistung. Hat mir gut gefallen. zweikampfstark und offensiv vor allem in Halbzeit eins mit guten Aktionen. In solchen Spielen muss er sich zeigen….gut so….

    Gefällt mir

  4. bayern-fansite 10. Oktober 2009 um 7:53 pm

    Ach ja: Südafrika wir kommen 🙂

    Gefällt mir

  5. Mighty Miri 10. Oktober 2009 um 8:19 pm

    Schweinsteiger hat eine klasse Partie gespielt!

    Jetzt gehen wir auf Safari-Tour!

    Und wer musste es wieder richten? Genau – die Bayernjungs 😀

    Gefällt mir

  6. Markus 10. Oktober 2009 um 8:50 pm

    Ich seh Schweinsteiger auch äußerst kritisch.

    Dass der sowohl im Verein als auch in der Nationalelf nie in Frage gestellt wird, stößt mir doch sehr auf. Der macht meist ein gutes + vier schlechte Spiele und das reicht einfach nicht. Egal wie er drauf ist, er steht immer in der Startelf und das kann einfach nicht sein. Weiss nicht woher diese Bevorzugung kommt.

    Und das er immernoch die Ecken (in Verein und Nationalteam) schießen darf, halte ich für ein riesen Verbrechen. Die kommen jedes verdammte Mal zu kurz. Dass wir in der Nationalmannschaft angeblich keinen Spieler haben, der das besser draufhat, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Depp schießt die besser.

    Meine persönliche Meinung.
    Hab mich ein wenig auf den eingeschossen, aber ganz unbegründet sind meine Vorwürfe nicht, meine ich.

    Die Chance mal Rekordnationalspieler zu werden, ist sicher bei ihm sehr sehr realistisch…

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: