Holy Fuck! Ivica Olic verletzt!

Holy Fuck!! Bild: imjustincognito used under CC License

Die kroatische Zeitung sportskenovosti.hr meldet heute mit besorgniserregenden Bildern untermalt, dass Ivica Olic sich verletzt hat. Ein kroatischer Kumpel berichtet, dort stehe, dass Ivica Olic sagt es hätte sich angefühlt, als wäre etwas in der Wade gerissen. Das hört sich gar nicht gut an.

Bis nach Deutschland ist die Meldung offensichtlich noch nicht vorgedrungen, deswegen kann man zu Art und Schwere der Verletzung noch keine gesicherten Angaben machen. In dem kroatischen Artikel steht darüber auch noch nichts genaues.

Und worauf ist es passiert den Bildern nach zu urteilen? Auf Kunstrasen. Hoffe schwer, das war der letzte Verletzte, den wir während dieser scheiß Länderspielpause zu beklagen haben. Wir haben genug Verletzungssorgen.

Update: Jetzt hat´s der Kicker auch. Dort steht voraussichtlich drei Wochen Pause. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.

© 2009 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Holy Fuck! Ivica Olic verletzt!

  1. Mighty Miri 9. Oktober 2009 um 5:49 pm

    Uns bleibt auch nichts erspart! Menno..
    Hoffentlich nichts allzu schlimmes, dass er schnell wieder fit ist!

    Gute Besserung Ivi 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: