Fisting Attacken im Internet!

Den Versprecher des Jahres konnte man heute im ZDF bewundern. Aus „Phishing Attacken“ wurde da fix mal „Fisting Attacken“ (Funky, worüber es alles Wiki-Artikel gibt). Ich dachte noch beim ersten Hinhören: Nanu!? Fisting Attacken? Überfallartig?? Da hat doch keine Frau Spaß dran, das tut doch weh. Von gebührenfinanziertem öffentlich-rechtlichen Fernsehen erwarte ich doch etwas praxisnahere Tipps eine Frau glücklich zu machen. Aber dann fiel mir auf, es ging um Emails. Beim Cybersex ist natürlich alles erlaubt. 😀

Man sieht, es ist Länderspielpause. Man ist für alles dankbar, was einen davon ablenkt, dass einen fußballthematisch kaum etwas ablenkt zur Zeit.

Update: Das ZDF nimmt´s mit Humor. Gut so!

© 2009 Traumtorschuetze

Sammy says: Wir wollen rot-weiße Trikots Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

4 Kommentare zu “Fisting Attacken im Internet!

  1. Sarah_FCB 7. Oktober 2009 um 4:06 pm

    hahahahaha 😀 wie blööööd 😀

    Gefällt mir

  2. mingarot 7. Oktober 2009 um 4:15 pm

    Will nicht wissen auf was für Seiten sich der Sprecher vorher rumgetrieben hat. Natürlich nur zu Recherchezwecken, is ja klar. 😀

    Gefällt mir

  3. Mighty Miri 7. Oktober 2009 um 5:53 pm

    ROFL

    Und für sowas zahlt man GEZ?!! Ungebildetes Pack 😉

    Gefällt mir

  4. Markus 8. Oktober 2009 um 1:00 pm

    Und das in der ZDF-Vorzeigesendung „heute“, mein Gott.
    5 Minuten Recherche, dann hat auch der letzte die richtige Begrifflichkeit drauf
    Traurig, traurig

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: