Alter schützt vor Torheit nicht – Aber sowas von gar nicht

Boom chica wawa. Bild: Eric Hamilton used under CC License

Entschuldigt meine kleine kreative Pause. Ich werde erstmal ausgiebig meinen Geburtstag feiern, Fünfe gerade und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ich hoffe natürlich, die Mannschaft beschenkt mich heute Abend noch mit einem stimmungsvollen Champions League Abend und einem schönen Sieg gegen Juve. Die Sonne schiene mir aus dem Arsch! Normal lief´s aber immer gut, wenn wir an meinem Ehrentag ein Spiel hatten.

Morgen meld ich mich dann hier zum Spiel in (vielleicht nicht ganz so) alter Frische zurück. Prost!

© 2009 Traumtorschuetze

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

11 Kommentare zu “Alter schützt vor Torheit nicht – Aber sowas von gar nicht

  1. am 30. September 2009 um 12:42 pm

    Na denn, Herzlichen Glückwunsch! Und auf ein gutes Spiel!

    Gefällt mir

  2. Mighty Miri 30. September 2009 um 12:47 pm

    HÄBBI BÖRSDAI DU JUU
    HÄBBI BÖRSDAI DU JUU
    HÄBBI BÖRSDAI LIEBER MARCO
    HÄBBI BÖRSDAI DUU JUUUU

    Hab nen schönen Tag und lass es krachen! 😀

    Und nen Bayernsieg! Das wäre noch ein super Zusatzgeschenk!! 😀

    Gefällt mir

  3. Double 30. September 2009 um 4:17 pm

    Auch hier nochmal alles Gute Marco 😀

    Gefällt mir

  4. mingarot 30. September 2009 um 5:03 pm

    Thanx a lot, ihr Lieben!! 🙂

    Gefällt mir

  5. Ron Schäpe 30. September 2009 um 10:22 pm

    ..wenn Dich schon unsere Jungs Dich nicht beschenkt haben,dann wenigstens :Alles Gute von meiner Seite!
    Ich werde übrigens am Freitag 36 Lenze, und wünsche mir 3Punkte gegen den Prinz(ich kann nicht Deutsch richtig)Poldi-Club!

    Gefällt mir

  6. bayern-fansite 30. September 2009 um 11:00 pm

    natürlich auch von mir alles gute.
    Wünsche dir Gesundheit und was man halt so alles brauchen kann 😉
    Hoffentlich können wir in den nächsten Jahren noch so einige Erfolge mit dem FC Bayern feiern.

    Gefällt mir

  7. elmarinho 1. Oktober 2009 um 1:31 am

    Wohl ein paar Stunden zu spät, aber nichtsdestotrotz: Alles Gute!

    [Ich hab immer mitten in der Sommerpause Geburtstag und wünsche mir einfach nur: mehr Fußball!]

    Gefällt mir

  8. zechbauer 1. Oktober 2009 um 9:59 am

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir – alles Gute!

    Gefällt mir

  9. TheBigEasy 3. Oktober 2009 um 9:11 pm

    Äh sorry, etwas spät, aber immerhin: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und so en passant mal Danke für Deine hier immer sehr offen und emotional zum Ausdruck gebrachte Meinung. Apropos emotional: Das Bild zu diesem Beitrag hat was. 😉

    Gefällt mir

  10. mingarot 4. Oktober 2009 um 12:34 pm

    Viiielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Lob!!

    Gefällt mir

  11. Angie 26. Januar 2010 um 4:05 pm

    Sehr nette Website echt Münchnerisch nuss man sagen hast nicht mal einen Netten Bericht über trachten und Dirndl ???

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: