Zusammenfassung FC Bayern München Amateure gegen Erzgebirge Aue

Bild: Kurrat used under CC License

Eine ganz gute und ausführliche Zusammenfassung des gestrigen Spiels unserer Amas gegen Aue kann man sich auf MDR.de anschauen. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Linienrichter nicht so eine blinde Bockwurst gewesen wäre?! Der Freistoß von Alaba war sowas von eindeutig drin, wenn der Typ das nicht gesehen hat, dann soll er sich doch seine Fahne gepflegt in den Hintern stecken. Da hab ich echt kein Verständnis für, das muss er sehen. Er hat nichts anderes, auf das er zu achten braucht in dieser Szene.

Jedenfalls ist das jetzt spätestens seit gestern brutaler Abstiegskampf für unsere Truppe. Der Verlust einiger wichtiger Spieler im Gegensatz zu letztem Jahr wiegt offensichtlich mindestens so schwer wie erwartet. Die Jungs müssen in den nächsten Wochen dringend Fortschritte machen, vor allem in der Defensive. Aber die Saison ist ja noch sehr lang, noch ist Zeit.

Erstmal wird man jetzt mit Ekici, der gestern völlig zu Unrecht die Rote Karte sah, wieder einen wichtigen Spieler ersetzen müssen in den nächsten zwei Spielen. Luca Toni wird wohl auch nicht mehr so oft zur Verfügung stehen zukünftig. Es wird schwer, aber Mehmet und seine Jungs müssen sich über kleine Erfolgserlebnisse da jetzt rauskämpfen.

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Zusammenfassung FC Bayern München Amateure gegen Erzgebirge Aue

  1. bernd 28. September 2009 um 7:34 pm

    danke für den link – besonders auffällig: was für ein fairer und tatsächlich ausgewogener kommentar dieses mdr-journalisten. sollte man mal marcel reif und konsorten vorspielen. man muss nicht gleich schaum vorm mund haben, nur weil’s gegen bayern geht…

    Gefällt mir

  2. mingarot 28. September 2009 um 7:42 pm

    Ja, den Kommentator fand ich auch anständig.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: