Karl-Heinz Rummenigge im Blickpunkt Sport vom 21.09.09

Fußballschuh-Klassiker: Die Adidas Rummenigge Super 2 Pistolen (Soweit ich mich erinnere aber von Michael Rummenigge. Wenn jemand genaueres weiß, bitte melden. Ich hatte die als Kind die Pistolen und hab gute Erinnerungen ans Ballgefühl). Bild: adifansnet used under CC License

Den gestrigen Auftritt unseres Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz „Lippstädter Inferno“ Rummenigge im Blickpunkt Sport kann man sich hier bei BR-Online nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Ich muss die BR-Seite mal loben so nebenbei, die Online-Redaktion und die Agentur, die die Seite betreut, machen einen guten Job. Aktuell, übersichtlich, schöner Service…Internetjunkie, was willst du mehr?

Das Interview mit Rummenigge war jetzt nicht unbedingt Goldene-Henne-Preis-Verdächtig, aber so für zwischendurch kann man sich das Nichts ruhig anhören, was Rummenigge da zu sagen hat. Ich bin ja immer der Meinung, wenn man schon mal im Fernsehen ist und so viele Leute einen hören und sehen, dann sollte man auch irgendwas sagen, was Relevanz hat. Aber nun gut, deswegen war ich wahrscheinlich auch noch nicht im Fernsehen.

© 2009 Traumtorschuetze

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Karl-Heinz Rummenigge im Blickpunkt Sport vom 21.09.09

  1. München - Blog - 22 Sep 2009 25. September 2009 um 2:30 am

    […] Karl-Heinz Rummenigge im Blickpunkt Sport vom 21.09.09 « Mingablog … […]

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: