FC Bayern München gegen Rot-Weiß Oberhausen im Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Ohne große Verschnaufpause geht der Siegeszug unserer Roten heute im DFB-Pokal Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen in die nächste Runde (Anstoß 19:00 Uhr). Die kommen zwar garantiert auch nicht nur wegen der Wiesn, dem Bier und den sexy Madls im Dirndl nach München, sondern werden natürlich versuchen uns das Leben schwer zu machen. Wenn die Spieler allerdings nicht ganz so arrogant sind wie ich jetzt gerade und die Partie ernsthaft angehen, kann eigentlich nix anbrennen.

Wer sein Sky-Abo heute nicht nutzen kann, der findet hier ab 14:00 Uhr alle Sender, die das Spiel als Livestream im Internet übertragen. Falls die nötige Software fehlt, die gibt es hier zum gratis Download.

Die Blöd weiß übrigens mal wieder (angeblich) mehr als alle anderen. Laut eigener Aussage haben sie beim Abschlusstraining trotz Sichtschutz, Selbstschussanlagen und Tretmienen spionieren können. Sherlock Bild sozusagen. Demnach soll wohl ordentlich rotiert werden heute Abend. Robben und Schweinsteiger könnten eine komplette Pause bekommen und auf der Tribüne Platz nehmen, Ribery spielt wohl von Anfang an, Ottl, Baumjohann, Breno und Sosa könnten ihre Chance bekommen und Luca Toni steht zum ersten mal zumindest im Kader. Wenn´s so kommt wäre es mir ein kleines bißchen zuuu viel Wechselei. Aber warten wir´s ab, so ganz glaube ich noch nicht dran, dass wir mit einem komplett runderneuerten Mittelfeld auflaufen.

Wir sind übrigens seit 18 Jahren im DFB-Pokal zuhause ungeschlagen. In meinen Augen viel zu wenig, an der Serie muss noch ein bißchen weitergearbeitet werden. Auf geht´s, ihr Roten!

© 2009 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “FC Bayern München gegen Rot-Weiß Oberhausen im Live Stream

  1. leix 22. September 2009 um 6:32 pm

    Das finde ich jede Woche einen guten Service.

    Gefällt mir

  2. leix 22. September 2009 um 6:42 pm

    Schöner Service.

    Gefällt mir

  3. Oberhausen - Blog - 22 Sep 2009 24. September 2009 um 1:50 pm

    […] FC Bayern München gegen Rot-Weiß Oberhausen im Live Stream … […]

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: