Ich muss korrigieren, Sauerei hab ich nicht gesagt, geschrien hab ich auch nicht

Just for fun, ein paar Evergreens der deutlichen Worte.

Vermientes Gelände für diese frühe Form des „Embedded Reporter“, aber er hält sich einigermaßen tapfer. Wie es Mehmet Scholl einst auf die Frage, wovor er sich fürchten würde sagte: „Vor Krieg und Oliver Kahn.“

Freunde der Sonne, da muss man aufpassen. Über Wochen hinweg die selbe Scheiße.

Damals hattest du es noch gut, Effe. Heute wird über Monate hinweg nur Mist geschrieben.

Das ist Arbeit, wo man leistet Samstag Nachmittag.^^ (Aber der Schiri war auch nicht nur Schuld…) Biddäää???

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Lothar ist auf und neben dem Platz einfach unerreicht. Absolut überragend… 😀

© 2009 Traumtorschuetze

München ist rot - Haustierverbot T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

9 Kommentare zu “Ich muss korrigieren, Sauerei hab ich nicht gesagt, geschrien hab ich auch nicht

  1. München - 18 Sep 2009 18. September 2009 um 6:01 am

    […] Ich muss korrigieren, Sauerei hab ich nicht gesagt, geschrien hab … […]

    Gefällt mir

  2. Mighty Miri 18. September 2009 um 6:05 am

    ai häv broblems wit the längwitsch, mai inglisch is not werri gut. mai dscherman is bedder. änd ai hop in the negst maunts ai kän lörn inglisch for anderständ all kweschtschns. and ai hop wi häv a liddl bit lacki änd kän winn negst jiar se ämärikän socker tschämpjn tschips 😀

    Gefällt mir

  3. mingarot 18. September 2009 um 12:06 pm

    *gg* Allein der Satz „My german is better“ war ganz großes Kino. Man könnte ja sagen, ist doch klar. Aber bei ihm muss man sagen, naja zumindest ein bißchen. 😀

    Aber ich lass echt nix auf ihn kommen, ich bin praktisch mit Lothar aufgewachsen. Seine Leistungen sind eh unbestritten. Und auch so finde ich, er hat trotz seiner Art auch neben dem Platz viel mehr Respekt verdient. Er hat ein schlichtes Gemüt, aber die Art und Weise wie er eine Persona non grata in Deutschland geworden ist, macht Deutschland idiotischer als Lothar jemals sein wird und jemals war.

    Gefällt mir

  4. Mighty Miri 18. September 2009 um 12:36 pm

    Naja, er ist halt uns`Loddar! Als Fußballer einer der Größten, keine Frage und neben dem Platz ist er halt manchmal etwas ungeschickt.
    Das er Fußballsachverstand hat, steht außer Frage und ich würde mich echt freuen, ihn als Trainer in Deutschland zu sehen. Egal ob erste, zweite oder dritte Liga. Der gehört einfach in den deutschen Fußball!

    Ai hop wi häv a liddl bit lacky änd wi sii him in se Bundesliga won dai….:-D

    Gefällt mir

  5. mingarot 18. September 2009 um 12:45 pm

    Das Problem ist halt, er hat so einen schlechten Ruf, dass eine Verpflichtung von ihm einem echten Imageschaden des jeweiligen Vereins gleichkommt. Was völlig übertrieben ist und daran liegt, dass sich so viele Menschen daran ergötzen, andere zu diskreditieren. Das ist ja der reinste Sport geworden in den letzten Jahren. Man kann halt darüber seine eigenen Unzulänglichkeiten vergessen, wenn man auf anderen rumhackt. Ist irgendwie sehr uncool.

    Gefällt mir

  6. Mighty Miri 18. September 2009 um 12:56 pm

    Und das sagst du als „Freund vom Maultaschencowboy“? 😉

    Aber du hast schon Recht! Es ist wirklich Mode geworden, Rufmord zu betreiben. Angefangen von der Presse, bis hin zu den selbsternannten „Fußballexperten“. Jeder hat eine faire Chance verdient. Manchmal auch eine zweite. Und einen Versuch wäre es wert, als Verein einen Lothar Matthäus zu beschäftigen. Und ich schätze ihn auch so ein, dass er nicht auf ein Riesengehalt besteht, sondern wegen der Sache an sich kommt.

    Gefällt mir

  7. mingarot 18. September 2009 um 1:01 pm

    Klinsmann hat keine Existenzberechtigung als Mensch, das ist was anderes.*gg*

    Uli ist ja letztens zurückgerudert, also Greenkeeper könnte hinhauen. 😀

    Gefällt mir

  8. S1rT 18. September 2009 um 6:14 pm

    :D:D:D wie geil, das interview von kahn is ja genial 😀

    Gefällt mir

  9. BayernUSA 19. September 2009 um 9:03 pm

    Loddar war für mich ein Gott!!!!!

    I hope we have a little bit lucky!!!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: