Alle Tore und Highlights vom Sieg des FC Bayern München bei Maccabi Haifa

Hier eine kurze Zusammenfassung unseres erfolgreichen Auftakts in die Champions League. In der ersten Halbzeit haben wir uns mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber das war auch nicht zu erwarten. Letztendlich war das aber ein sehr schöner Abend und mit dem 3:0 haben wir auch gleichzeitig ein bißchen was für´s Torverhältnis getan, Juve muss in Haifa erstmal mit drei Toren Abstand gewinnen.

Und es hat schon wieder zweimal gemüllert. Der Bengel ist ein echter Goldjunge, mit welcher Selbstverständlichkeit der seine Leistungen abruft im zarten Alter von 20, das ist schon echt überragend. Ich würde ja sagen, bald muss man ihn vor sich selbst schützen. Aber wir haben in der Vergangenheit unsere jungen Spieler oft zu Tode geschützt, ich erinnere zum Beispiel an den Ausraster von Uli Hoeneß nach dem guten Spiel von Toni Kroos damals in Belgrad. Und Thomas Müller macht auch nicht den Eindruck, als würde ihm das alles zu Kopf steigen. Ganz im Gegenteil, er bleibt absolut lässig und entspannt, jedes seiner Interviews kann man sich praktisch einrahmen und aufhängen, da passt alles. Und ich glaube, er hat mit van Gaal den besten Trainer erwischt, den er zum Start seiner Profilaufbahn kriegen konnte. Da geht noch einiges.

Sicher werden aber auch für ihn schwierige Zeiten kommen. Ich hoffe, dass es dann nicht wieder zu viele Fans gibt, die ihn genauso schnell wieder fallen lassen, wie sie ihn jetzt ins Herz geschlossen haben. Von den Medien ist nichts anderes zu erwarten. Aber wir müssen zusammen dabei mithelfen, diesem Rohdiamanten einen ordentlichen Schliff zu verpassen.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Alle Tore und Highlights vom Sieg des FC Bayern München bei Maccabi Haifa

  1. München - Blog 16. September 2009 um 12:01 pm

    […] Alle Tore und Highlights vom Sieg des FC Bayern München bei … […]

    Gefällt mir

  2. S1rT 16. September 2009 um 1:35 pm

    das is so geil wie ganz lässig müller seine tore macht 🙂
    zumindest kommts so rüber beim ersten tor^^
    bekommt zuspiel, legt ihn sich vor und zack aus dem stand einfach reingehaun 😀

    Gefällt mir

  3. Mighty Miri 16. September 2009 um 2:24 pm

    Ja unser Müller, da geht einem echt das Herz auf! Der ist schon eine coole Socke und geht mit dem ganzen Theater ganz locker um.

    So schlecht fand ich die erste HZ gar nicht. War ein bisschen viel Hacke-Spitze-1-2-3 anstatt mal drauf zu ballern, aber ansonsten ganz ansehnlich! Auch die Abwehr fand ich ganz solide, im Gegensatz zu Herrn Reif. Der Mann ist ein absoluter Mülleimer! Ein Dummschwätzer vor dem Herrn! Wie kann man so ne Flitzepiepe noch kommentieren lassen?
    Da lob ich mir den Buschi, der immer Montags auf DSF die 2. Liga kommentiert (oder jüngst auch Basketball). Der macht noch Stimmung und nörgelt nicht dauernd.

    Und unser van Buyten – Mister Erstes CL-Saisons-Tor knallt eiskalt die Pille in die Maschen! Und die 2 Tore von Müller sprechen für sich selbst 😀 … diesen Jungen muss man einfach mögen!!

    Gefällt mir

  4. bayern-fansite 16. September 2009 um 4:49 pm

    ich denke das auch Hermann Gerland einen großen Anteil an Müllers Entwicklung hat.
    Ist für unsere Nachwuchsspieler sicher ne gute Sache das der Tiger jetzt bei den Profis dabei ist. Müller und Co haben zu ihm sicher einen sehr engen Bezug.
    Was natürlich nicht van Gaals Rolle schmälern soll. Der Holländer ist ein echter Glückfsall für Müller, BAdstuber und Contento.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: