Uli Hoeneß und Luca Toni im Blickpunkt Sport vom 14.09.09

Nooooo!! Ware gar nixeee! Bild: The ambiemce of sport used under CC License

Für alle, die den Blickpunkt Sport gestern verpasst haben, hier die Videos von BR-Online:

Uli Hoeneß im Interview

Luca Toni im Interview

Ich wette, es haben viele von euch verpasst. An die neue Anstoßzeit vom Blickpunkt seit dieser Saison muss man sich erstmal gewöhnen. 20:15 Uhr ist auch eine scheiß Zeit, da ess ich meistens gerade zu Mittag. 😉 21:45 Uhr hat mir deutlich besser gefallen. Aber vielleicht werd ich auch einfach alt und es fällt mir zunehmend schwer, mich an Neues zu gewöhnen. Außerdem bin ich ein Mann, ich bin nicht so multitasking mir gleich mehrere neue Termine merken zu können, welche vorher seit Urzeiten Bestand hatten. Bin schon froh, wenn ich früh genug weiß, ob wir am jeweils nächsten Samstag um 15:30 Uhr oder um 18:30 Uhr spielen. Schockschwerenot, ist das alles kompliziert geworden. 😀

© 2009 Traumtorschuetze

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

14 Kommentare zu “Uli Hoeneß und Luca Toni im Blickpunkt Sport vom 14.09.09

  1. Sarah_FCB 15. September 2009 um 2:39 pm

    obwohl ich eine frau bin, fällts mir persönlich auch schwer, mir zu merken, wer jetzt am sonntag oder samstag oder freitag spielt…und dann kommt auch noch die 2. liga hinzu!
    aber dafür schreibe ich mir jeden einzelnen termin in meinen terminkalender, sodass ich ja kein spiel vergesse ;D

    Gefällt mir

  2. mingarot 15. September 2009 um 2:46 pm

    *lach*

    Frauen und ihre Terminkalender. Da kenne ich auch Spezialistinnen. Ich find´s voll süß. 🙂

    Gefällt mir

  3. Bayernstolz 15. September 2009 um 3:53 pm

    Ich finds eigentlich ganz nett, dann kann man immer gut hin- und herzappen zwischen BR und DSF, bei letzterem hats gestern ja immerhin zu sechs Toren gelangt.

    Tonis Auftritt war cool, fing schon gut an, wie er sich beömmelt hat, als von Hoeneß auf ihn umgeschwenkt wurde. Steckt halt noch der kleine Junge in ihm. Die Aussagen sind soweit gut zu hören, will sich rankämpfen, Konkurrenz unter Druck setzen, wird jetzt sogar ohne Starallüren für die Amas auflaufen usw.

    Anderersets ist ihm ja auch aufgefallen, dass er nicht ganz (bzw. überhaupt nicht) der Stürmertyp ist, den vGaal bevorzugt. Und davon hat er immerhin schon einen vor der Nase, der im Moment halt viel fitter ist. Bleibt abzuwarten, aber ich denke, da geht nicht mehr viel.

    Gefällt mir

  4. mingarot 15. September 2009 um 4:39 pm

    So ganz schreib ich ihn noch nicht ab. Aber es wird ein verdammt weiter Weg für ihn, wenn er sich nochmal rankämpfen will. Falls er diesen Willen mitbringen sollte und es tatsächlich schafft, werde ich meinen Hut ziehen. Im Moment bin ich allerdings auch eher sehr skeptisch, dass er das packt.

    Gefällt mir

  5. elmarinho 15. September 2009 um 11:11 pm

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Saison noch hielfroh um einen Toni in Topform sein werden, den Gomez hängt immer noch durch, Klose fehlt die Fitness und Olic ist nicht der klassische Brechertyp, auch wenn er sich immer voll reinkniet.

    Die neue BPS-Zeit finde ich auch erst mal suboptimal, auch wenn es am Montag Abend um die Zeit auch nix Besseres gibt, was man unbedingt anschauen sollte.

    Gefällt mir

  6. mingarot 15. September 2009 um 11:16 pm

    Du hast unseren Goldjungen Müller vergessen. 🙂

    Aber mal ehrlich: Wenn alle Fußballer in Durchhängphasen so viele Tore machen würden wie Gomez…heute immerhin mustergültig das letzte vorbereitet.

    Sein wir einach froh, dass wir so viele Optionen haben da vorn. Das war vor kurzem noch ganz anders.

    Gefällt mir

  7. Bayernstolz 15. September 2009 um 11:23 pm

    Gomez hat jetzt in sieben Pflichtspielen 5 Tore und 2 Assists. Will gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn er erstmal angekommen ist. Meines Erachtens einer der besten ‚Transfers mit Perspektive‘, den Du in der BL machen kannst. Hätte er in Spanien, England etc. gekickt, hätten wir ihn niemals gekriegt. Aber vGaal scheint trotzdem nicht recht zufrieden mit ihm, Auswechslung in Dortmund, Einwechslung in Israel. Wahrscheinlich geht es da auch um taktische Vorgaben und deren Befolgung. Mit dem Holländer hat Gomez jetzt jedenfalls den Mann, der ihn zum absoluten Weltstar ausbauen kann. Ich kann da nichts (NICHTS:)) Negatives erkennen.

    Gefällt mir

  8. mingarot 15. September 2009 um 11:26 pm

    Cool gesagt, Bayernstolz. Kann ich nur unterschreiben.

    Gefällt mir

  9. BayernUSA 16. September 2009 um 5:43 pm

    Toni ist ein Grosser. Nach diesem Interview ist er mir sogar noch symphatischer geworden. Toni werden wir noch gut gebrauchen koennen! Unser Sturm ist schon eine Diamant. Go Bayern!

    Gefällt mir

  10. Sarah_FCB 17. September 2009 um 1:52 pm

    wenigstens sind wir frauen mit unseren terminkalendern immer gut organisiert und haben alles unter kontrolle ;);)

    Gefällt mir

  11. mingarot 17. September 2009 um 1:57 pm

    Jaja…so gut organisiert, dass ihr sogar eure Verpeiltheit mit einplant. 😀

    Gefällt mir

  12. Sarah_FCB 17. September 2009 um 2:42 pm

    dafür ist unsere übergangsbrücke zwischen beiden gehirnhälften größer, sodass mehr gehirnzellen durchfließen können! 😉
    (weiß ich seit gestern, dank unseres chemielehrers) 😀

    Gefällt mir

  13. mingarot 17. September 2009 um 3:18 pm

    Gehirnzellen fließen? Ich war davon ausgegangen, die sind fest und nur elektrische Impulse feuern die ganze Zeit hin und her. Aber ich bin auch mega Laie.

    Gefällt mir

  14. Sarah_FCB 17. September 2009 um 3:26 pm

    frag mich nicht, ich bin eine totale niete in naturwissenschaften 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: