Borussia Dortmund vs FC Bayern München im Live Stream

Undercover Live Fußball. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Mit „brutaler Leidenschaft“ kann man das Spiel unserer Roten heute in Dortmund live im Internet verfolgen. Hier findet ihr ab Samstag Vormittag alle Sender, die das Spiel per Live Stream zur Verfügung stellen. Die nötige Software gibt es hier zum gratis Download.

Wie immer sag ich natürlich dazu, dass ihr das selbstverständlich nur nutzt, wenn ihr auch Liga Total oder Sky Abos habt. Sonst wär das ja eine Grauzone und ohne ein solches Abo, würde ja auch gar keiner auf die Idee kommen das auf dem Rechner gucken zu wollen. Bevor ich euch weiter mit rechtlichen Formalitäten verwirre: Viel Spaß beim Spiel! Auf drei schöne Pünktchen!

© 2009 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “Borussia Dortmund vs FC Bayern München im Live Stream

  1. guggarutz 12. September 2009 um 4:11 pm

    Danke dafür , ganz lieb.

    Gefällt mir

  2. Dortmund - Blog - 12 Sep 2009 18. September 2009 um 5:34 pm

    […] Borussia Dortmund vs FC Bayern München im Live Stream « Mingablog … […]

    Gefällt mir

  3. jukl 3. Oktober 2010 um 10:24 am
  4. july 26. Februar 2011 um 4:08 pm

    Bayern München – Dortmund 2011 gratis livestream hier ansehen: http://bundesliga-livestream.onewiev.de/2011/02/bayern-munchen-dortmund-bvb-gratis-sky.html

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: