Doa legst di nieda! Bild: BodogGirl used under CC License
Oh mein Gott, wie ich mich freue! Heute Nacht ist es passiert, der 100.000. Besucher hat den Weg hierher gefunden. Schon seit mindestens einer Woche fieber ich dieser magischen Zahl entgegen. Das ist völlig verrückt, Web 2.0, ich lieben du!
Das Schöne ist, in den letzten Monaten sind die Besucherzahlen für meine Verhältnisse förmlich explodiert. Nehmt die Dax-Kurse seit letzten Herbst und dreht die Grafik einmal um, dann wisst ihr wie das ungefähr aussieht. Also ich rufe allen Bonzen zu: Wollt ihr in diesen schwierigen Zeiten noch echte Rendite haben, solltet ihr eure Kohle dem Typen vom Mingablog in den Arsch blasen. Ich verspreche euch auch, hier gibt´s keine 50+1 Regel, sondern eine ganz einfach zu merkende 100:0-Regel zu meinen Gunsten, die offizielle I-don´t-give-a-fuck-I-keep-it-real-ya´ll-Regel. 😉 Außer zu zahlen müsst ihr euch also um nichts kümmern. Wenn das nicht das verlockenste Angebot seit „Kostolanys Börsenseminar“ ist, dann weiß ich auch nicht.
Naja, lassen wir das und schreiben lieber weiterhin nur für Ruhm und Ehre. Lange Zeit dümpelte das hier wie gesagt so vor sich hin, weil ich nur sehr unregelmäßig geschrieben hatte. Aber in den letzten Monaten ging das alles ganz schnell. Mal gucken, wie kurz die nächsten 100.000 brauchen werden. Ich hab ja schon seit längerem richtig Spaß an der Geschichte.
Das Bild spiegelt übrigens einen Schönheitsquerschnitt durch meine gesamte Leserschaft wieder. Mixt man alle meine Leser vom Erscheinungsbild zusammen, so kommt das dabei raus. Sagen wir so: Ich war nicht überrascht, als mir das Ergebnis dieser von mir in Auftrag gegebenen Studie vorgelegt wurde. Mingablog reader are the sexiest! 😀
Aber ganz im Ernst: Danke an alle! Ich freu mich wie Bolle über die Zahl.
Die 100.000 Besucher wurden übrigens mit insgesamt 270 Artikeln erreicht. 5.354 ist der bisherige Rekord für Besucher an einem Tag. Die 270 Artikel werden dabei von insgesamt 1.570 Kommentaren bereichert. Wunderbare Zahlenspiele.
© 2009 Traumtorschuetze
Mit Tag(s) versehen: 100.000, 50+1 Regel, Besucher, Bonzen, Dax, Kostolany, Mingablog, Rendite, Visits
Glückwunsch, Mann.:-)
LikenLiken
Glückwunsch 😀
5 Besucher hab ich vorbei geschickt und werde auch weiterhin deinen Blog empfehlen! 😉
Rot-weiß ein Leben lang, olé!!
LikenLiken
Glückwunsch, Minga.
Über 5000 an einem Tag? Was haste den Jubelpersern gezahlt? 😉 Ne, Spaß – bleib am Ball, liest sich gut.
LikenLiken
Und jetzt alle: Prost, ihr Säcke! Prost, du Sack! Auf den mingablog, zack, Zack, zack!
LikenLiken
tanti auguri, mingarot!!!
LikenLiken
Mille grazie, Giorgiodimonaco! Auch an alle anderen. Besonders an den Chefkritiker Antikas und meine Pressesprecherin und Propagandaministerin Miri. 😀 Eure Kommentare haben so manchen Artikel abgrundet, thanx a lot!
LikenLiken
Glückwunsch auch von mir.
Mach bitte weiter so, damit ich auch in Zukunft einen Grund habe User auf deinen Blog zu verweisen 😉
LikenLiken
Pressesprecherin und Propagandaministerin Miri <- das nenn ich mal eine Beförderung! Wat ne steile Karriere 😀
Any time 😉
LikenLiken
Wow! Gongratulations!
LikenLiken
Glueckwunsch auch von mir.
Ich lebe nicht (mehr) in Deutschland, deshalb freu‘ ich mich sehr, dass es noch eine „Seite“ zu lesen gibt, wo nicht nur gemeckert wird, sondern konstruktive Kritik diskutiert wird.
Andere Foren (TM) sind zu Sprachrohren der Bild verkommen, deshalb noch einmal Danke fuer den erfrischenden Blog hier !!!
LikenLiken
@ Miri
Und die gute Seele des Blogs. Drei wichtige Posten in Personalunion, du hast es nicht leicht, aber ich baue auf deine weiblichen Multitasking-Fähigkeiten.
@ Fcb_usa
Schönes Kompliment, dank dir!
LikenLiken
hip hip , hurra
Herzlichen Glückwunsch , mach weiter so =).
LikenLiken
Chefkritiker?:-) Na, nicht doch. Das klingt so negativ
LikenLiken
Da isser schon Chef und is immer noch nicht zufrieden… 😀
LikenLiken
Ich wusste gar nicht das ich so sexy bin! Tolles Bild! 🙂
LikenLiken
[…] Was hatte ich mich im September noch selbst gefeiert, als der Blog die 100.000 Besucher Marke nahm. Damals hatte ich ja schon spekuliert, die nächsten 100.000 würden ungleich schneller den Weg hier her finden. 2 1/2 Jahre haben die ersten 100.000 gebraucht, die nächsten nun nur noch ziemlich genau drei Monate. Was natürlich daran liegt, dass ich erst seit ungefähr guten 1 1/2 Jahren wirklich regelmäßig schreibe. […]
LikenLiken