Aus der Kategorie „Wer will das wissen?“

Cash rules everything around me. C.R.E.A.M. get the money. Dolla, Dolla bill ya´ll! (Text: Ein Gedicht des Wu Tang Clans 😀 ) Bild: TW Collins used under CC License

Laut dem US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ ist der FC Bayern München 887 Millionen Euro wert. Okay…und was machen wir jetzt mit der Info? Am besten dem „Forbes“ Magazin zurufen: „Absolut unverkäuflich!“. Egal was für ein Scheich Muhammed al Hatschi von Nord-Ost-Arabien, egal was für ein Fernsehmogul-John-Wayne und egal welcher Oligarch Genosse Ivan „Für Gas würde ich töten“ Schurkawljow da ankommt. Absolut unverkäuflich! Was bei den anderen in dieser Liste etwas anders ist, wenn ich mir die Namen da so durchlese.

Und wie die Psychologie solcher Sachen nunmal ist, sollten wir durch dieses „absolut unverkäuflich“ real mindestens das Doppelte wert sein würde ich sagen. So eitel bin ich dann ja doch, dass ich natürlich wenn dann auf so einer Liste nirgendwo anders, als auf Platz 1 stehen möchte. Da wo Bayern München nunmal gottgegeben hingehört, egal worum es geht.

Ansonsten brauchen wir in naher Zukunft einfach nur unsere Investitionen für uns arbeiten lassen. Schließlich haben wir ja mit Franck Ribery die Schloßallee in unserem Besitz, wie wir von Uli Hoeneß gelernt haben. Nachdem mit Arjen Robben zusätzlich die Parkstraße in unseren Besitz übergegangen ist, sollte das Geld ja praktisch wie von alleine in unsere Taschen wandern. Also Forbes, rechnet nochmal nach, das hakt an allen Ecken und Enden.

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Aus der Kategorie „Wer will das wissen?“

  1. bayernfansite 4. September 2009 um 6:32 pm

    dein letzter Absatz hat mich inspiriert….
    http://bayernfansite.wordpress.com/2009/09/04/spruche-rund-um-den-fcb-36/

    Ach ja, warte noch auf einen Gegenlink 😉

    Gefällt mir

  2. Kurti 11. September 2009 um 12:24 pm

    Diese Saison wird der FVB seinen Wert bestimmt nochmals steigern 🙂 Bei dem geilen Sturm. Freu mich schon auf die Cahampionsleague. Das gibt bestimmt Knaller-Spiele. Übrigens wer noch Karten für die Championsleague will:

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: