Stoke wer? Ich glaub ich tauch besser ein paar Tage unter!

Fast Christian Lells neue Heimat, das Stadion von Stoke City. Bild: Vincent Teuwen used under CC License

Über den Wahrheitsgehalt möchte ich mal keine Einschätzung treffen, wenn Spox irgendwas vermeldet und sich dabei auf die britische „Daily Mail“ beruft, riecht es natürlich von vornherein ziemlich nach einer Ente. Aber wenn das so stimmt, dann finde ich den Christian Lell mal wieder ziemlich sympathisch.

Spox berichtet, Stoke City hätte kurz vor Ende des Transferfensters noch gerne unseren Rechtsverteidiger für 3,5 Millionen Euro verpflichtet. Nur der war nicht erreichbar. Anscheinend hat er von der Sache Wind bekommen und beim Gedanken an die britische Provinz ist ihm eingefallen, dass er schon viel zu lange nicht mehr bei seiner Oma auf dem Land war oder so. Kann ich nachvollziehen, ich hätte es an seiner Stelle wohl genauso gemacht.

Wie gesagt, wenn das überhaupt alles so stimmt. Aber verübeln täte ich es ihm nicht.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Werbeanzeigen

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “Stoke wer? Ich glaub ich tauch besser ein paar Tage unter!

  1. […] ganz vorne mit dabei… Wir hoffen jedenfalls, dass sich hinter den mysteriösen Vorwürfen von Christian Lell an die Adresse Michael Ballack eine richtig schön schmutzige Geschichte verbirgt. Hoffen wir das […]

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: