Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp – WDR Sport Inside

Guter kurzer Beitrag aus der gestrigen WDR Sport Inside Sendung über Dietmar Hopp und die TSG Retorte Hoffenheim. Wenn da mal nicht wieder zu viel Wahrheit drin ist, als es Dietmar Hopp verträgt. Mal schauen, ob da noch was nachkommt. Schlepp das WDR am besten vor den internationalen Gerichtshof, Dietmar! Der Bericht grenzte eindeutig an Rassismus und Verletzung der Menschenwürde, das kannst du so nicht stehen lassen. Der DFB macht auch sicher den Nebenkläger, und wenn nicht, legst halt noch ein paar „Förder“gelder drauf, das wird schon. Aber ich schätze, du ahnst was es dir bringen wird. Gar nichts! Niemand, der den Fußball liebt mag dich und niemand, der den Fußball liebt wird dich jemals mögen. Wenn irgendwann mal deine Zeit gekommen ist, wirst du als einsamer eitler Mann das Zeitliche segnen, genauso wie dein Dorfverein.

© 2009 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Retro Trainingsjacke FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp – WDR Sport Inside

  1. bayernstolz 1. September 2009 um 11:56 am

    Geld ist Macht.
    Und wenn so Typen wie Hopp davon zu viel haben, öffnen nicht nur die schönsten Frauen der Welt ihre Dosen oder brechen hier und da ein paar Regierungen ein – nein, ganz nebenbei wird auch noch die schönste Nebensache der Welt ans Kreuz genagelt.

    Können die nicht ihre eigene kleine Mickey-Mouse-Liga gründen?

    Gefällt mir

  2. Mighty Miri 1. September 2009 um 12:43 pm

    Bei diesem Mann und dem Verein bekomm ich Krampfanfälle – vor Ekel! *würg*

    Gefällt mir

  3. fcb_usa 1. September 2009 um 5:56 pm

    Irgendwann wird er die Lust an seinem „Spielzeug“ verlieren und dann geht’s wieder dahin wo Hoffenheim hingehoehrt .. In die 8te Liga

    Gefällt mir

  4. Flackee 2. September 2009 um 10:35 am

    Geiler Bericht! So sollte Journalismus aussehen!
    So bald die SAP-Milliönchen nicht mehr fliessen gehts bergab…..Gute Auseinandersetzung zum Thema Hopp und 50+1!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: