FC Bayern München vs VFL Wolfsburg im Live Stream

Mittendrin, statt nur dabei. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Wer heute nicht im Stadion sein kann, oder sein selbstnatürlich vorhandenes Abo für Liga-Total oder Sky aus verschiedenen Gründen heute nicht nutzen kann, der hat die Möglichkeit das wichtige Spiel gegen den VFL Wolfsburg per Live Stream auf seinem PC oder Laptop zu verfolgen. Die nötige Software dafür findet ihr – sofern nicht schon vorhanden – hier zum gratis Download.

Drei Punkte sind Pflicht! Auf geht´s, ihr Roten!

Anstoß ist heute mal wieder um 18:30 Uhr. Scheiß Spieltag-Zerstückelung!!

© 2009 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

3 Kommentare zu “FC Bayern München vs VFL Wolfsburg im Live Stream

  1. Streamer 20. August 2010 um 7:47 am

    Ich werde das Spiel heute auch Streamen. Meinen Stream findet Ihr hier: http://www.livestream24.org/2010/08/20/fc-bayern-munchen-vfl-wolfsburg-live-stream-1-bundesliga-live-am-20-08-2010/

    Gefällt mir

  2. Marc 15. Januar 2011 um 9:58 am
  3. FabioFC 28. Januar 2012 um 9:25 am

    ich schau mir wie immer den stream gratis in HD hier an: http://www.livestream-bundesliga.com/2012/01/bayern-munchen-wolfsburg-live-stream.html

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: