Noch ein sinnloses Freundschaftsspiel gegen Union Berlin live im DSF

Anders sind diese Sinnlos-Spiele auch nicht zu ertragen. Bild: diewahrerinda used under CC License

Das Freundschaftsspiel unserer Bayern bei Union Berlin wird am Mittwoch ab 18.15 Uhr im DSF übertragen. Anstoß in der Alten Försterei wird um 18.30 Uhr sein.

Unglaublich, was wir für Spiele machen. Nichts gegen die Eisernen, hab ein paar sehr nette Kontakte zu den Kaputten (seid´s gegrüßt!), aber warum wir mitten in der Saison ständig durch die Weltgeschichte tingeln, während die Vorbereitung schon gepflastert war mit so einigen sinnlosen Kicks und alles andere als optimal verlief, und während wir echt scheiße in die Saison gestartet sind, nun, das kann wahrscheinlich kein Mensch erklären. Außer Klinsmann, der den ganzen Humbug geplant hat. Aber der ist kein Mensch, von daher bleib ich bei der vorherigen Aussage.

© 2009 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Noch ein sinnloses Freundschaftsspiel gegen Union Berlin live im DSF

  1. Guggarutz 26. August 2009 um 12:01 am

    tja, ist alles auf Klinsmann’s Mist gewachsen , ist mal wieder ein weiteres Argument warum UH & co richtig gehandelt haben.

    Der schmarrn hält nur auf ….

    Gefällt mir

  2. mingarot 26. August 2009 um 12:07 am

    Wobei es ganz klug von den Herren Hoeneß und Rummenigge gewesen wäre, dem allem weitsichtig einen Riegel vorzuschieben. Ich kann sie nicht wirklich dafür loben ihn gefeuert zu haben. Schließlich haben sie ihn ja erst geholt. Und wenn sie dann sehen, was der für Amok-Spiele plant, dann hätten sie ihm frühzeitig den Stock in die Speichen stecken müssen, ob sie nun glaubten er bleibt Trainer oder nicht.

    Wär echt von Vorteil, wenn wir ein bißchen mehr trainieren könnten. Dann könnte es eventuell NOCH besser laufen mit unserem Spiel.^^

    Gefällt mir

  3. Guggarutz 26. August 2009 um 1:20 am

    hehe , es könnte NOCH besser laufen ? hach ich weiß nicht.^^

    Gefällt mir

  4. MichaG 26. August 2009 um 7:27 am

    Hm, war denn der Trainer wirklich alleine für die Terminierung von Freundschaftsspielen zuständig? Ist Klinsi zu McFit gegangen, um dieses ach so lustige Spaßspiel auszumachen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde die Vereinsführung hier nur einen Sündenbock suchen (bzw dem vorhandenen Sündenbock einfach noch ein paar Pakete auf den Rücken binden)

    Gefällt mir

  5. Double 26. August 2009 um 4:46 pm

    Klinsi hat das McFit spiel verbrochen indem er uns bei der ein Herz für Kinder Sache anbot.

    Gefällt mir

  6. antikas 26. August 2009 um 5:30 pm

    Also vor einigen Wochen hat Uli H. mal klargestellt , das Klinsmann an den Freundschaftsspielen , die wir jetzt durchziehen müssen, unschuldig ist.
    Kann den Bäcker auch nicht leiden, aber daran ist er wohl ausnahmsweise mal unschuldig.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: