Uli Hoeneß doch nicht bald in der Südkurve

Doch nicht bald mittendrin, der Uli. 😀 Bild: probek used under CC License

Da zieht doch nicht etwa jemand den Schwanz ein?? Nachdem schon so einige sich den Uli für den nächsten Torpogo ausgeguckt haben, kriegt der offensichtlich kalte Füße und versucht sich mit fadenscheinigen Erklärungen aus der Affäre zu ziehen.

„Das kann man schon mal machen, aber das ist ja nicht die Lösung. Denn wenn man da drin steht, hat man keine Ruhe und kann sich nicht auf das Spiel konzentrieren. Da würde ich mitgezogen, rauf und runter, ich müsste singen und La Ola machen. Ich bin ja auch noch angestellt bei Bayern und muss das Spiel richtig beurteilen – und das kann man besser, wenn man in Ruhe irgendwo sitzt und die Zusammenhänge besser erkennt.“ (FCB.de)

So ein Hasenfuß! 😀

Aber Uli, ein Spiel wird doch wohl mal gehen. Irgendein unbedeutendes, das wir sowieso gewinnen. Also im Grunde jedes, was da in Frage käme. Mach et, Uli!!

© 2009 Traumtorschuetze

You´ll never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: