Uli Hoeneß bald in der Fankurve um Schlägereien mit gegnerischen Fans zu vermeiden

…und Uli bald mittendrin. Bild: probek used under CC License

Ihr habt ja sicher gehört, dass Uli Hoeneß in Hoffenheim einen kleinen Disput mit einem gegnerischen Fan über die van Bommel Szene hatte. Heute in der AZ macht Uli dazu recht witzige Ankündigungen.

„Ich könnte es mir ja leicht machen und in irgendeine Loge gehen, wo irgendwelche Vips sitzen – aber das mag ich nicht.“

„Wir wollen ja Fußball nicht in einem total sterilen Bereich wie in einem OP-Saal schauen, wo keiner was sagen darf – sondern uns auseinander setzen“

„Wenn das nicht gewährleistet ist auf der Vip-Tribüne, dann gehe ich auch in die Stehplatz-Kurve.“

Sauber, Uli! Das will ich sehen. Ich glaube, es würde dir gefallen wie es abgeht in der Kurve. Da spürst du deinen FC Bayern und was er den Menschen bedeutet nochmal ganz anders, ich bin mir sicher. Und schwupps willst du das nicht nur auswärts, sondern auch in der heimischen Allianz Arena. Gibt nur einen ganz kleinen Haken: Am Ende bist du für die Scheiß-Stimmung selbst verantwortlich. 😀

© 2009 Traumtorschuetze

Südkurve München T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Uli Hoeneß bald in der Fankurve um Schlägereien mit gegnerischen Fans zu vermeiden

  1. bayernfansite 10. August 2009 um 4:13 pm

    Junge das würde ich gerne sehen….Uli hoeneß in der Fankurve….ein Traum…

    Gefällt mir

  2. Mighty Miri 10. August 2009 um 4:17 pm

    Das würde ich Uli echt zutrauen!
    Und er wäre stolz wie Bolle auf seinen FCB!!

    Gefällt mir

  3. zechbauer 10. August 2009 um 8:22 pm

    hahaha… wie geil!

    Gefällt mir

  4. Michael 10. August 2009 um 9:56 pm

    http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/10/13508000000.html

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber das soll hoffentlich ein schlechter Scherz sein, wieder so einen Ausgelutschten möchtegern Fußballer der seinen zenit schon lange überschritten hat von der Alt-Herren Mannschaft AC Mailand zu holen ist doch der Witz des Jahres. Hat man ja schon an Oddo gesehen was das bringt. Wenn jemanden für die Abwehr holen dann aber eine richtige Verstärkung wie zum Bleistift Bosingwa von Chelsea oder Maicon von Inter.

    Hoffe das diese Spekulation auch eine Spekulation bleibt, sonst zweifle ich langsam echt an unserem Vorstand wenn es um Transfers in den letzten paar Jahren geht.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: