Michael Tarnat wird Scout beim FC Bayern München

Bild: Illegale T-Shirts (all rights reserved)

Michael Tarnat, der nach einer langen und erfolgreichen Karriere mit dem Ende der letzten Saison seine Schuhe an den Nagel gehangen hat, bekommt am morgigen Mittwoch doch noch seinen würdigen Abschied von der Profilaufbahn, wenn Hannover 96 auf Arsenal London trifft (zu sehen ab 19.00 Uhr im DSF). Dies wird gleichzeitig Tarnats Abschiedsspiel sein. Noch in dieser Woche tritt er dann seinen neuen Job bei uns im Verein an und wird zukünftig in Wolfgang Dremmlers Pornoscout-Abteilung eingesetzt werden. Vielleicht hilft´s. Legt man den Erfolg unserer gescouteten und glorreichen Südamerika-Talente bei uns der letzten Jahre zugrunde, so drängt sich der Verdacht auf, das mehr Zeit bei lecker Caipis an der Copacabana verbracht wird, als alles andere. Mach denen mal ein bißchen Beine, Tanne!

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone Retro Trikot FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: