Interview mit Mario Gomez

Die Fraktion – Mario Gomez und der Ball geht rein. Die Jungs von dieser Kapelle sind zwar Stuttgart Fans, aber das Liedl ist trotzdem recht sweet.

Ich will euch dieses sehr schöne Spiegel Online Interview mit Mario Gomez nicht vorenthalten. Das sind durch die Bank in meinen Augen sehr vernünftige und gute Einstellungen, die er da kund tut. Das ist genau das, was erklärt, warum der Junge in so jungen Jahren schon so konstant Klasse-Leistungen abliefert. Talent haben viele. Aber was nützt das, wenn man im Kopf nicht klar kommt (z.B. Podolski) oder den Hype nicht verkraftet (z.B. Deisler)? Mario Gomez bewegt sich dagegen beinahe buddhistisch in seiner eigenen Mitte, ist dabei aber immer geradeaus und ehrlich. Seine sportlichen Leistungen sowieso, aber auch seine Persönlichkeit imponiert mir, das muss ich sagen. Gerade wenn man bedenkt wie jung der Kerl immer noch ist. Wenn er gesund bleibt, war das der beste Einkauf seit vielen Jahren.

© 2009 Traumtorschuetze

Hipp, hipp, Hurra - Die rot-weißen Bomber sind da Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Ein Kommentar zu “Interview mit Mario Gomez

  1. mario 4. August 2009 um 1:43 pm

    Mario weiter soo

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: