Interview mit Rummenigge

Bild: gholzer used under CC License

Killer-Kalle bezieht in diesem tz-Interview zu einigen wichtigen Themen Stellung. Nachdem er sich mit dem Teufel in Gestalt von Oliver Bierhoff verbrüdert hat (absolutes Dreamteam), folgen inhaltsleere Aussagen über Franck Ribery und die Ankündigung, sich nächstes Jahr um Manuel Neuer bemühen zu wollen. Wir haben also noch ein knappes Jahr Zeit, so viele Unterschriften gegen den Schalker sammeln zu können wie möglich. Ich hoffe in der Zeit kommen ein paar Tausend zusammen.

Laut Rummenigge bemühen wir uns übrigens doch noch um einen Rechten Verteidiger. Wär schön, wenn nicht jeden Tag irgendein Verantwortlicher bei uns etwas anderes erzählen würde. Gestern waren die Personalplanungen laut Hoeneß bereits abgeschlossen. Ich frag mich seit längerem, ob Hoeneß und Rummenigge ab und zu auch mal irgendwas miteinander absprechen. Komisch das.

© 2009 Traumtorschuetze

München ist rot - Haustierverbot T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Werbeanzeigen

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: