Eine Tanne im Tor

Das Karriereende von Michael Tarnat ist ja schon etwas länger bekannt. Da sich zu der Zeit, als dies bekannt wurde, allerdings die Ereignisse bei uns im Verein in vielerlei Hinsicht überschlagen haben, bin ich noch nicht zu einer angemessenen Huldigung gekommen. Womit sonst, als mit dem Spiel aus dem Jahr 1999 gegen Eintracht Frankfurt, könnte man diese Huldigung begehen?

Sanou bringt die Eintracht in der 20, Minute in Führung. Nach dem Pausentee hält Kahn einen Elfmeter. Kurz danach knockt der Gahnaische Rammbock Sammy Kuffour Kahn aus und Bernd Dreher wird eingewechselt. Dreher verletzt sich ebenfalls und es kann nicht mehr gewechselt werden. Tanne Tarnat streift sich die Torwarthandschuhe über, zeigt einige spektakuläre Paraden und wir gewinnen das Ding noch durch Tore von Giovane Elber und in letzter Minute Sammy Kuffour. Der mal wieder den Tränen nahe war, nachdem er Kahn´s Verletzung verschuldet, das Spiel aber noch in der 90. Minute für uns gewonnen hat. Unvergessen, eins der geilsten Spiele aller Zeiten.

© 2009 Traumtorschuetze

Sammy says: Wir wollen rot-weiße Trikots Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: